Secret Santa 2024
Original Post
Breakdance event
Da es ma im suggest thread "erwähnt" wurde hab ich mich entschlossen, ma ein Breakdanceevent draus zu machn.... wer lust hätte kann ma sein bestes
Breakdance replay hier posten...
Zeit: 2-3 wochen
Frames: eure entscheidung
Mod: Classic, Judo, Wushu o.Ä.
Prize: vlt 1 TC
Menge der Replays: eure entscheidung
Richter: Ich, Pimpy, Jaker
Teilnehmer: Clanmember und Allies

PS: wer noch mit bewerten will soll sich eintragen, d.h. er kann nit dran teilnehmen!

Have Fun
Last edited by Maddo88888; Apr 25, 2010 at 03:10 PM.
The cake is a lie!
sorry...aber so würd ich kein event veranstalten ^.^
Wichtige Dinge: Zeit (von/bis), Frames (wieviel/egal), Mod (bestimmte/egal), Prizes (ja/ne), Replays (eins/mehrere), Richter wenn Prizes oder aus Fun (du/mehrere), ob nur Leute aus Clan oder auch Allies und gute Freunde mitmachen dürfen...

Also editier bitte dein Post ;)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
hmmm soweit so gut aber wirklich nur breackdance ? weil die meisten machen bestimmt nur von wushu den heli kick und drehen sich dann die ganze zeit auf den händen ,ist ned schwer aber für mich ist das kein breakdance oder was einige in youtube machen ist eine beleidigung gegen diesen tanzart DDDD: der einzigste der das wirklich drauf hatte wahr nuthug aber ich denk ma den wird hier so schnell keiner in tb toppen also mein forschlag wäre auch andere dances so wie meine maddo du kennst sie ja ..sowas ungefär . für einige die meinen tanz ned gesehen haben sollen sich den von nirs ansehen naja denke das war es erstma
also, ich weiss nicht ob das dann auch dazu gehört, aber,
capoeira ist auch so eine art breakdance, schnelle drehungen und moves, kombiniert mit angriffen.
Naja, ihr könnts ja löschen aber hier ist mein Animal Dance (ich habe animal reingetan weil es ein geschenk war, wers net glaubt, kann ihn ja fragen)
Attached Files
Anal-Animals-dance.rpl (270.0 KB, 10 views)
sry maddo aber pimpy und ich planen das ganze schon in groß deswegen close ich das wieder (pls keine events machen ohne leader zu fragen)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]