Toribash
Original Post
Warscheinlich einer meiner letzten threads
Hey leute

ihr fragt euch warscheinlich warum warscheinlich der letzte?
Ich werde womöglich permanent gebannt und sobald das passiert verlasse ich toribash und ich habe hier 1 jahr lang gekämpft um 6th dan zu werden 1 jahr lang mein lieblings spiel. Wie auch immer ich wollte mich von euch verabschieden falls ich permanent gebannt werde da ihr sehr gute allies seid. Ich weine die ganze zeit und muss darüber nachdenken was ich hier tolles erlebt habe . Hier gibts mehr informationen und hofft chac gibt mir bis freitag zeit!

Euer, C.
naja hat er leider gesagt...
ich hab dir ja in skype schon gesagt das ich versuchen würd die kohle zusammen zu bekommen
aber fals dus nich schafst.... war ne gute zeit mit dir und ich wünsch dir und DA viel glück
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
also... das is wirklich bissl scheiße, das du nur deswegen gebannt wirst.... ich mein.. man kann ja die kohle noch nachträglich zurückzahle von daher
The cake is a lie!
jo...sag ja immer das ich die community nich so doll leiden kann, aber wenn du meinst du packst des noch cobra, wünsch ich dir viel glück ;) wäre schade wenn du gehen müsstest
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
yupp danke leute für eure unterstützung aber das hier pack ich locker (ausser meine mutter vergisst wieder mal eine ziffer in die bank einzugeben v.v)