Toribash
Originally Posted by Mongius View Post
addicted und aeon lurken (inaktives pack)

<4

Hallo deutsche Untergrundler!
Long time no see.
Alles intakt?
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
Originally Posted by AHD View Post
<4

Hallo deutsche Untergrundler!
Long time no see.
Alles intakt?

haha :D
Ja das mit der Inactivität ist echt grenzwertig.. Aber wir ziehen das so lange durch bis es den Mods reicht! Letztlich find ich es echt cool, weil die Leute total sozial sind. Solche Orte findet man nicht überall im Internet :v
Last edited by Aikanaro; Feb 1, 2013 at 09:22 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ja das mit der Inactivität ist echt grenzwertig.. Aber wir ziehen das so lange durch bis es den Mods reicht! Letztlich find ich es echt cool, weil die Leute total sozial sind. Solche Orte findet man nicht überall im Internet :v

Oh du sprichst mir aus der Seele!!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]

generell würde ich sagen, jedes indie game hatt so ne super community.
vllt manche mehr und manche weniger ;)..
-----
achja, kann mir mal wer 100ktc geben will mirn namechange kaufen?
Last edited by Unicorn; Feb 1, 2013 at 11:43 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
generell würde ich sagen, jedes indie game hatt so ne super community.
vllt manche mehr und manche weniger ;)..
-----
achja, kann mir mal wer 100ktc geben will mirn namechange kaufen?

Das würde ich nicht behaupten.. Ich glaube das hängt auch mit der heutigen Jugend zusammen. Unser eins hat den anderen mit "Blödman" beleidigt. Die heutigen Kinder (alles was so 13 ist) spricht ja so schon ungezügelt, aber im Internet, wo dir scheinbar keiner was kann, da leben die das so richtig aus. Das ist in jedem Game so.. Call of Duty ist da nur das Paradebeispiel. Ich spiel momentan kein Fifa 13 mehr weil ich es satt habe so viele Kids am Mic zu haben die durchgängig nur scheiße labern und nichts anderes im Wortschatz haben als "Suck my dick motherfuck" etc

GMF war damals auch so herausragend, weil viele Mitglieder, die den Clan geprägt haben, richtig coole Typen waren.. auch in ihrem teils jungen Alter. Brawl und co.. das war ne Truppe :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Das würde ich nicht behaupten.. Ich glaube das hängt auch mit der heutigen Jugend zusammen. Unser eins hat den anderen mit "Blödman" beleidigt. Die heutigen Kinder (alles was so 13 ist) spricht ja so schon ungezügelt, aber im Internet, wo dir scheinbar keiner was kann, da leben die das so richtig aus. Das ist in jedem Game so.. Call of Duty ist da nur das Paradebeispiel. Ich spiel momentan kein Fifa 13 mehr weil ich es satt habe so viele Kids am Mic zu haben die durchgängig nur scheiße labern und nichts anderes im Wortschatz haben als "Suck my dick motherfuck" etc

GMF war damals auch so herausragend, weil viele Mitglieder, die den Clan geprägt haben, richtig coole Typen waren.. auch in ihrem teils jungen Alter. Brawl und co.. das war ne Truppe :P

deswegen sprech ich von indie games, die heutige "jugend" kauft sich das was die medien anpreisen, die wahren kenner spielen indie games weil die meisten einfach viel besser sind.
wie du bereits sagtest, das paradebeispiel ist call of duty, was wirklich alle kinder spielen, bei TB ist das eher weniger, weil kaum eines von denen daran denkt mal nen indie game zu spielen, lieber kram was von den medien gepriesen und geheiligt wird.

ums kurz zu machen, sie sind von den medien abhängig und machen dass wovon die medien behaupten es sei "cool" und "gut" weil die medien ja immer recht haben!
deswegen sagte ich dass es bei indie games viel angenehmer ist ;)
-----
Originally Posted by tyler112 View Post
blub ne sorry ich hab mir grad erst wieder des tc für die hasenohren rausgeholt

ausserdem warum willst du namechangE?

weil ichn neuen username hab und Blubkill nicht zu dem avvy passt.
Last edited by Unicorn; Feb 2, 2013 at 06:54 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken