Christmas Lottery
bah ich kann nich genug fragen -.-
ich brauch mal hilfe bei der wahl eines headset's. preis sollte um die 60€~ liegen und es sollte relativ langlebig sein, sprich es sollte relativ stabil sein und die sound/mic qualität sollte ganz in ordnung sein. habe schon ein wenig rumgesucht und habe :
Logitech G230 und Ozone Rage(da vllt. mal nach weiteren angaben im netz suchen, bei amazon ist da iwe nich viel gelistet. hab es original von ner andern seite. würd aber gern bei amazon bestellen) gefunden.
mir wurde allerdings gesagt das eines mit stereo besser sei als eins mit 7.1 o. 5.1 sound. bzw ist die qualität besser. (der klänge)

ich bin einfahc absolut unsicher welches davon jetzt besser ist in der preislage. ansonsten hat wer von euch vorschläge? für nen headset um die 60€ relativ langlebig.
(ich sprech von 1-2 jahren, alle die ich bisher hatte waren 5-15€ dinger die kaum nen paar monate gehalten haben.)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken