HTOTM: FUSION
View Poll Results: Wann seid ihr Online? ( klick die Tage an )
Montag
48 Votes / 76.19%
Dienstag
51 Votes / 80.95%
Mittwoch
53 Votes / 84.13%
Donnerstag
52 Votes / 82.54%
Freitag
54 Votes / 85.71%
Samstag
53 Votes / 84.13%
Sonntag
51 Votes / 80.95%
Multiple Choice Poll. Voters: 63. You may not vote on this poll
View Poll Results

ALSO ERSTMAL: juhu wilkommen im clan beast auf gute Zusammenarbeit du Monster ,du gehst mit gutem Beispiel vorran also es könnenn ja ruhig noch andere flms member joinen bloodhunt überlegs dir doch auch nochmal =)
__________________________________________________ __________________________________-
außerdem sollte doch heute das forum erweitert werden?! hehe freue mich
schon drauf
jo, thx, freu mich auch, aba ich muss sagen ich war nie in flames, ich wollte hatte aba kb mehr^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
oooh sorry habe dich mit dem anderen ger verwechselt tut mir leid is er dein bruder hmm?! XD cool
naja meine hilfe biete ich trotzdem an
ja das is er, ich bin GerBeast, der ältere und der der schon früher angefangen hat und mein bro is gerFight, naja macht nix, das machen viele, weil er auch besser is als ich , doof i-wie^^
THE BEAST IS BACK!!!
so ist das leben...wenn du mal nicht aufpasst überholen dich alle...aber egal. beast war nie im clan sondern nur im hinterkopf als jemand der will. wie ich sehen kann bleibst du jetzt wohl in GMF und versuchst hier ein bisschen die aktivität anzutreiben. ABER ich kann nur nochmal sagen, dass ihr nicht mit dieser "chat-sprache" posten solltet, weil man dann leicht dazu neigt sich kurz zu halten und zu spamen. außerdem wird jeder alles von euch gepostete immer sehen können, also solltet ihr auf eure ausdrucksweise achten...nargama kann das gut(naja auch nich perfekt, aber wer ist das schon)^^ deshalb finde ich ihn als scout auch keine schlechte idee^^
danke ger,

aber was ich mal allgemein zum forum sagen will ist, dass es ja gut ist wenn es nicht viele threads giebt aber nicht die menge macht das forum aus sondern wie man es führt und welche Moderatoren mann hat.Es ist gut wenn es wenige threads sind aber der nachteil ist, dass es dann auch weniger posts giebt und ein forum ist ja dazu da seine ideen und inspierationen anderen mitzuteilen aber bei so wenigen threads kommt es einem immer so vor, als ob der eigene post nicht so reinpasst...... ein ordentlich geführtes forum kann auch viele threads beinhalten und trotzdem gut sein .Naja was ich damit sagen will ist dass wir NOCH zu wenige threads haben ich denke mal das wird sich noch ändern dass hier soll keine kritik sein sondern nur ne anmerkung meinerseits =)
hm, joa, so is es, ich könnte auch meine art zu schreiben ändern wenn ich möchte oda es soll^^
THE BEAST IS BACK!!!
Also so wie es im mom aussieht ist es schon ziehlich gut geworden!!!!

Was haltet ihr davon?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich finde es auch ziemlich gut =) es wird zwar imemr noch ein bisschen gespammt aber das ist ja nur gewohnheitssache und wird sich garantiert noch ändern daumen hoch von mir!