Secret Santa 2024
sorry war nich zu hause eine weile... Glaub ned tinker :S wann werd ich getested =( ihr werdet es nicht bereuen ^^
wie oft noch -_- AB BLACKBELT man ey ihr verstehts einfach nich ich hab costum belt skills und? bin ich jzz n costum belt NEIN
Name: BigGrin
Gürtel: 6th Dan Black Belt
Warum [GMF]: Naja, ich bin clanlos und auf der suche nach einer netten Community, GMF wäre da genau richtig ;). Außerdem chat ich häufig mit coolino und ich glaub wir verstehen uns ganz gut .
Wie oft bin ich online: kann keine Zeiten schreiben, da es von Tag zu Tag anders ist, bin allerdings sehr aktiv.
Mod zu Prüfen : Am besten Aikido
Wann hast du zeit zum Prüfen : gleich? ;) Und sonst eigentlich die ganze Woche von 13.00 bis 20.00 Uhr.
Ach, noch was: Ich bin eig. Italiener, kann aber kaum Italienisch (komm aus Südtirol)
Last edited by bigGrin; Jul 13, 2009 at 01:59 PM.
Originally Posted by bigGrin View Post
Name: BigGrin
Gürtel: 6th Dan Black Belt
Warum [GMF]: Naja, ich bin clanlos und auf der suche nach einer netten Community, GMF wäre da genau richtig ;). Außerdem chat ich häufig mit coolino und ich glaub wir verstehen uns ganz gut .
Wie oft bin ich online: kann keine Zeiten schreiben, da es von Tag zu Tag anders ist, bin allerdings sehr aktiv.
Mod zu Prüfen : Am besten Aikido
Wann hast du zeit zum Prüfen : gleich? ;) Und sonst eigentlich die ganze Woche von 13.00 bis 20.00 Uhr.
Ach, noch was: Ich bin eig. Italiener, kann aber kaum Italienisch (komm aus Südtirol)

das is komplett egal ..
hauptsache du sprichst deutsch^^

also ich finds cool , nochn member mehr ;P hoffe du kommst rein
ja kam er 3-2 xD dabei suck ich in aikido DDDDX

eistee wills innem monat wieder versuchen :3 zurzeit wars 3-0
Last edited by chidorikid; Jul 13, 2009 at 02:54 PM.
es gibt einen 6th dan der deutsch spricht und ich kenne ihn nicht?! xD
naja egal, was ich eigentlich fragen wollte: seit wann bist du denn auch noch aikidotester chidorikid?
Erstmal hallo an alle German Metal Fighters Mitglieder ^^
ich denke dass mich kaum noch welche kennen aber ich war auch schonmal Mitglied als es GMF damals noch gab
als ich gehört habe dass es GMF jetzt wieder gibt möchte ich mich sehr gerne noch einmal Bewerben ^^
also:

Name: Smokey666
Gürtel: 2nd Dan Black Belt
Warum [GMF]: weil ich alle GMF member die ich so kennen gelernt habe ganz nett waren und auch weil ihr eben ein deutscher clan seid und man dann nicht immer Englisch sprechen muss ^^
Wie oft bin ich online: ca 3-4 stunden am Tag in den Ferien dürften es etwas mehr sein ^^
Mod zu Prüfen : Judo :P
Wann hast du zeit zum Prüfen : Montag-Donnerstag 15-20 uhr ca

Freue mich hoffentlich bald wieder ein GMF member zu sein

mfg Smokey
Last edited by smokey666; Jul 23, 2009 at 05:04 PM.