Secret Santa 2024
indem du in dein invetar gehst (also klick auf shop dann siehst du in der leiste inventory)
da musste drauf klicken dann musst du auf deactive items gehen und das item was du aktivieren möchtest einfach an klicken also auf activeate oder so .
Originally Posted by Frettchen View Post
hab ma ne frage kann das sein das ihr meine post löscht ?!?! weil letztens hatte ich irgents was mit 267 post und jetzt so was :/ sagt es wenigstens

ja.

Originally Posted by chidorikid View Post
WEIL DU ÜBER 50 POSTS BESTIMMT GESPAMMT HAT WAAAAAAAAAAA sry 4caps

btw ihr mods man kann ja posts deleten und auch als post as spam deleten meldeten man das denn nem admin oder wie?

wüsste ich auch gerne, aber ich trau mich nicht es auszuprobieren xD
ja also is jzz ma n test also löscht den über mir per delete as spam und mein normal will nich bann wenn der bann is dann naja xD
@hexer: Danke für die antwort aber leider kann man mit Paint nur bilder verkleinern die nich animiert sind denn sonst wirds zu nem simplen bild.
Habs mit dem programm Super probiert nur dabei wird das gif in mitleindeschaft gezogen dann stockt es nurnoch und sieht einfach blöd aus D:
Irgendwer vllt. noch ne idee?

(Letzten post gelöscht weil sich der Runtime fehler von selbst behoben hat^^)
Last edited by denox8; Aug 13, 2009 at 08:54 PM.
hat hier irgendeiner meinen letzten post gelöscht?
ich kann mich irgendwie daran errinnern,das ich was zu chido geschrieben habe....
.....German Underground
in diesem thread nicht, aber bei member of the month, wo chido und frettchen sich wieder streiten mussten, da habe ich die posts gelöscht, weil frettchen und chido das wollten.