mhh also bei drakensang , ist es so , deswegen hab ich es gekauft , ich weiß nich ob es das is was cooli meint aber kann sein und zwar wenn du des crackst , dann gehts zwar zu spielen aber wichtige personen , die das spiel vorantreiben gibbet dann nimmer ^^
EDIT: ganz ehrlich ubisoft enttöuscht mich T_T
Etwas verspätet kommt nun die Information bezüglich des Kopierschutzes, welchen Ubisoft erstmalig bei der PC Version von Assassin's Creed 2 anwenden wird.
Die Grundlage des Kopierschutzes ist es, dass man das Spiel über einen Account bei Ubisoft aktivieren muss. Soweit, so normal. Jedoch ist es bei dem neuem Kopierschutz damit nicht getan. Während dem spielen muss eine dauerhafte Internetverbindung bestehen. Wer kein INternet hat, der wird Assassin's Creed 2 demnach nicht spielen können.
Ein Vorteil des Systems ist es, dass die Speicherstände nicht nur offline, sondern auch online gespeichert werden. Dadurch kann man diese berall laden, wo man sich mit dem Spiel bei seinem Ubisoft Account anmeldet. Auch die bei anderen DRM Systemen übliche Aktivierungsbegrenzung entfällt.
Seht welches game davon nun betroffen ist deswegen kommt es jzz auch erst am 4.3.10 fürn pc wehe hat das team von vodafone bis dahin nich du UMTS dinger installiert
aber ehrlich MUSS man mit dem i net verbuden sein auch wenn man jzz das game 10h dauer am laufen hat ? oder muss man nur beim start und speichern un so , wobei ja ac2 eh selbstspeichern hat ._. ich find das ganze assi jzz ganz ehrlich zumal ich ja nur sonne gewisse GB anzahl hab und ka wieviel das game dann an eim speicherpunkt übertrögt oder so
jedenfalls pisst mich das an , da ich es nun vorraussichtlich nicht spielen kann! ._.
Last edited by chidorikid; Jan 30, 2010 at 09:49 PM.