Toribash
hmm wir könns ja immerhin ma versuchen , erstma unser clanpic machen (ja wenn ich gesund bin mach ich die posen xD wäre halt mal nett wenn mir jemand sagt ob wer mit wem zusamm stehen will , oder wie die posen aussehen solln) dann macht waschi pic , und das erstma clanpic und wenns goil aussieht könn wa immer noch posten
hey kann mir einer nen Strichmännchen mit ner gittare macher der Rockt?? also eifach ein paar bilder die zusammen eine bewegung anzeigen also so wie keine gif datei weil ich das drucken muss wäre echt nett danke
Heads and my °o0O EMO'S AND more Head ShopO0o°
AC/DC Rock's ----> BlackRock
also ich find immer noch ne geile idee das jeder ein part von uke in der hand hat

auf jeden fall irgendwas mit BLUT UND UKE! MHUAAAAAAHAHAAA
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
Originally Posted by waschbaer View Post
ehm. ich hab an der v-hochschule-berlin photoshop "gelernt". ich kanns. und ich bezweifle, dass es viele gibt, die das hier im forum besser können. wie auch immer. habs nicht aufm pc. wenig lust was zu machen^^

Öhm, ich glaub du kennst dich net wirklich aus hier, oder? Manche von den Leuten machen das Halbberuflich. Ich mein schau dir allein mal die ganzen Texturer an, was die für zeug machen, das is Hammer. Und die Option für Leute die 3d machen gibts auch noch.

@Chido, wenns is könnt ich mich an n 3d clanpic wagen... aber mach du erstmal n normales und ich mach meins parallel und wir schaun was besser is xD

EDIT: Shit, ich bin ja net mal in euerm Clan xDD
Last edited by flxy; Feb 26, 2010 at 08:23 PM.
hab ich gesagt das ich das mach ich weis das ich in achn photo und video kein skill hab k video will ich noch und photo auch i wann dafür werd ich jzz anfang zu tadam ! RPG machen ^^ ich liebe einfach rollenspiele und dann stört es mich nich wenn ich mich 4 wochen an ein spiel setz was ich dann 5 wochen spiel xDD

ach ja damals 2003 oda so in etwa ham mein cousin und ich an ein game gearbeitet mit 10 kapiteln :P jedes kapitel in etwa 3h ne und schön detailgetreu viele bäume höhlen und und und (wir waren halt noch klein ich war 8 oder so ne und hatte null ahnung vom suchten) naja wir waren bei kapitel 4 dann ham wir das projekt abgebrochen :P weil wir dann unsere leidenschaft für etwas anderes entdeckte ok das jzz nebensache xDD

aber es wäre erlaubt wenn uns ein clanaußener helfen würd ^^ *stieeel zu aika oder nura I bestech stech I * xD

nein selbst wenn wir brachn eh ma n clanpic
ja nur zur info das clan pic das nura dann macht oda so das wird nicht für den wettbewerb benutzt nur für uns(wenn es besser ist als das von chido)

weil das würde die regeln brechen ihr wisst schon
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
ALDA WER ZUR HÖLLE HAT GESAGT DSA ICH EIN BILD MACH! ICH MACH DIE SCREENIES JA! ABER DAZU MÜSST IHR MA SAGN WIE IHR SEIN WOLLT UND OB IHR IWIE MIT WEM ZUSAMM STEHEN WOLLT! meine güte

und das würde nich die regeln brechen soweit ich weis ist es erlaubt sich "hilfe" von nicht membern zu holen