Name: teilwal
Belt: White Belt (Ehemalig 2nd oder 3rd Dan Black Belt)
Warum FLAMES: 1. Deutsch 2. Offiziell 3. Ingame aktiver als GMF (Zumindest heute)
Wie lange ihr schon online Toribash spielt: Ca. 1 Jahr, aber mit dem Account erst einen Tag
Was ihr erreicht habt: Das eine oder andere Turnier habe ich damals schon gewonnen...
ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK) vorhanden: Nein.
Testmod: aikido
Ich weiß, dass ich mindestens Black Belt sein muss, aber:
Ich hatte vor ca. einem Jahr schon Toribash gespielt, aber irgendwann keine zeit mehr gehabt und aufgehört. Als ich vor etwa einer Woche mal wieder spielen wollte fiel mir auf, dass ich weder Namen noch Passwort noch weiß...
Normal könnte man das ja in der einen Datei nachgucken, aber ich Genie habe natürlich als erstes mal die neuste Version gedownloadet und damit die Datei gelöscht/überschrieben...
Dann habe ich als Gast durch das Forum geschaut, um mich zu erinnern - hat nicht geklappt. Und dann habe ich mich Heute dazu entschieden einen neuen Account zu erstellen.
Was gibt's noch über mich zu sagen... Ach egal, das werdet ihr schon merken, falls ich aufgenommen werde. Und falls nicht, dann braucht/wollt ihr es wahrscheinlich garnicht wissen.
Achja, ich würde ja meine Achievmentkarte posten, aber ich habe den Account wie gesagt erst heute erstellt und deshalb gibt es noch kein Achievment von mir.
Last edited by teilwal; Mar 10, 2010 at 07:07 PM.
Reason: Nix, nur damit ihr es seht.