Toribash
so also ich denk hier hat das wirklich nix zu suchen aber wir ham schon nen suggest thread das is genau für solche sachen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by dragonizer View Post
los gehts
name:dragonizer
lieblings mod:running
lieblings replay:der multiplikations decap rpl.

Ich dachte du wärst unser neuer Leader? D:
Für euch Unwissenden: Weil er bei uns auch nicht mal zum Ingame-Test kam (Was erst 2 oder 3 mal vorgekommen ist) hat er einfach so unseren Tag vor seinen Namen geschrieben, und zusätzlich noch "Ldr" davor xD

@Dragonizer, such dir Hobbys, die deinem Alter entsprechen! Wenn du jetzt schon im Internet rum surfst, dann kann es leicht passieren, dass du Dinge erfährst, die du falsch aufnimmst etc.
Das sollte ich ihm vielleicht auch als PM schicken, damit er es auch liest oder sogar ernst nimt...
@DF, weiter so^^

/invade
Achwas, altersbegrenzung?.. Ich hab halt mit 10-11 Browsergames gezockt.. mit leutn die 25 waren un dachten ich wär 14. Aber 8 is schon bissl krass!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
stimmts ich kann halt nicht getestet werden ich kann nicht in den clan ich kann einfach garnichts ich bin einfach ein idiot der alles falsch macht ;(
Du hast garnix falsch gemacht(auser die ldr aktion). Du bist einfach zu jung um in einen Clan einzutreten.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
In der Zeit genießt man sein Leben und ist oft draußen und baut hier und da scheiße...aber zockt net oder eher ganz wenig am PC...und wenig wäre auch ein thema warum du dann nicht in den clan könntest...

Wenn du 10-12 bist kannst ja nochmal vorbeischauen ;)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
hmm ja bin auch dafür wennde auch eher was mit deinen freunden draussen unternimmst und noch ein tipp lass die finger von drogen egal ob jemand sagt probier ma schmeckt gut oder so NIEMALS !!! ich sags dir weil du wahrscheinlich noch nie was genommen hast
hi ich hab zwar noch nicht so viele posts gesammelt wie ich sollte aber egal:
name: omiasd
belt: black
lieblings mod: aikido
Attached Files
head throw.rpl (33.0 KB, 7 views)