Toribash
ne warte hab den eig gar ned weggegeben aber immomend keine zeit (freunde,party,etc.etc.) wann musste die replays den haben ? sry heut geht leider ned mehr ... und was für replays denn alle ? nur welche wo mann uke/gegnger zerfetztet , oder auch ma sowas wie tanz,freestyle,oer sowas wie den moonwalk hab recht viel an replay material .ABER ich benutz immer des.. dingens bumens auf 100 also standart
kann alles rein.... und wann die replays da sein müssen weiß ich leider net
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
1. Das Clanvid ist gestrichen!!!
1. Ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich es immer weiter rausgezogen hab...
2. Tut es mit leid das so sagen zu müssen.
3. 1. is wahr...
4. 2. aber nicht ;)

2. And say "Hello" to the Allianz Video with DA!!!
1. Es werden euch 0,0% vom Video verraten
2. Werde ich diesmal wirklich losmachen, nicht wie beim Clanvid (sry again)
3. Checkt nochmal ALLE eure Replays, vllt. wollt ihr neue ins vid nehmen...dann uploadet sie schnell ;) geb euch diesmal nochmal bis samstag zeit...dann is ende all dende für immer, wer nach samstag ankommt hat diesmal 100% pech gehabt (nicht wie beim Clanvid)
4. Ja 3. war ernst gemein!
5. Ich hoffe ihr habt nix gegen die idee
6. Kam ich auf die Idee weil DA auchn vid machn will aber die niemanden haben und cobra kann es nicht so gut, aber wenn er übt packt ers natürlich ;) (hoffe er liest das sonst war der schleim versuch en fail xDDD)
7. Werden wir, wenn wir dann alle ultra-imba sind, noch ein Clanvideo machen
8. Weis ich nichmehr was ich schreiben soll ;)

Bitte ganz durchlesen!!!
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
oh ich mag besonders punkt 8^^
ne haben es ja mit cobra schon abgesprochen.
und meine replays sind denk ich noch ok aber ich guck nochma durch fals ich was änder poste ich den link flas net haste ja den alten link
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
jop...^^
so hab ichs mir auch gedacht^^

Edit: Es bleibt erstmal bei 10-20 replays von jedem
Last edited by allied; May 4, 2010 at 02:05 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
also ... so langsam glaube ich nicht mehr an das vid, soviele ändrungen/verzögerungen wie es schon gab. das ist jetzt wohl die 4 variante und jedes mal aufwendiger! mal schauen was noch so kommt ;)
ja ich habs mit allied sehr lange besprochen und ich geb ihm noch eine chance^^ wenns diesma nich klappt mach ichs und dann wirds fail (glaub nich das er das ausprobieren will xD)