Christmas Lottery
dann bezahl ich sie für uns ein weiteres jahr
kostet mich sage und schreibe 12 euro
wenn ich mich auf der straße noch drei mal anbiete, kann ichs auch bezahlen

ich hab momentan kummer wegen meiner ex
ich hab sicher schonmal erzählt, dass sie dir frau meines lebens war. wir sind jetzt seit knapp einem jahr auseinander und sie ist derzeit mit fünf von meinem freundeskreis zusammen gewesen (mit dem fünften erfuhr ich als mein kumpel die schlampe mitgebracht hat zum lager feuer machen .. ohne dass ich das wusste)
das ist so bitter
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
dann biete dich an ^^ nein ich sag das kostet dann schon 20 euro XD inflation ah also meine löft am 20.11 aus

und ham zu der zeit grade alle iwie liebeskummer :/

ach ivo ._. in sachen beziehung kann ich nicht viel sagen , auser das man sie vergessen sollte was schwer ist ._.
Originally Posted by chidomido
und ham zu der zeit grade alle iwie liebeskummer :/

oh nein ^.^

ivo, doofe sache, aberrrrr ka. mir fällt nix ein.
aber du machst das schon ;)
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
die schlampe

Wow, du meinst es ja verdammt ernst...

Aber dann kannst du es auch so sehen, du bist von ab.
Jenachdem wie lange eure Bezeihung war, sagst du dir selber jetzt entweder, wie dumm du warst, dass du auf sie reingefallen bist, oder du fragst sie, ob sie auch sowas für dich empfand etc. damit du Klarheit über sie hast.

Ich kenne mich wie Chido auch nicht so aus, und ich will dich nicht noch mehr kränken, aber vielleicht ist es eine Überlegung wert?

du machst das schon ;)

^
es ist einfach so scheis schwer damit abzuschließen
diese frau sagte zumir, ich zitiere:"du bist das tollste was mir je passiert ist, ehrlich. es ist unglaublich, das ist wahre liebe" ... ich frag mich nur zu wievielen sie das sagt

ich krieg sie nicht aus meinem kopf, vorallem weil ich sie ja jedes zweite wochenende sehe

und ja ich meine es verdammt ernst, gerfight, aber das hängt auch mit anderen punkten zusammen. zb damit, dass sie mir vor nem halben jahr, als ich sie darauf ansprach, dass ich sie noch sehr sehr mag, gesagt hat sie meldet sich bei mir (es war ihr zu plötzlich) ... und am nächsten wochenende sehe ich sie mit zwei meiner freunde an strand fahren und sie sagt mir noch fröhlich "hallo" ... obwohl sie sich ne woche nicht gemeldet hat.
da kann ich einfach nur ausrasten
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja genau ivo lass es einfach alles raus
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat