Toribash
wie war das mit dem spam? egal

meine ma hat sich auch die pulsis aufgeschnitten, aber als sie hingefallen ist und ihr dabei nen glas zerbrochen ist wessen spitter dann *schlitz* gemacht hat...... ey ich da war ich echt am ende, so viel blut :S -> und meine ma meinte sie könne sich kaum vorstellen wie das leute absichtlich machen, aber das hängt ja extrem von der verfassung der person ab......

PS: das geilste war wohl das sie in die klinik gekommen is, zugenäht, 1ne pille geschluckt und dann haben sie sie in den megaversauten sachen einfach wieder draußen hingestellt und gesagt: so, sie können gehen
DEAHM
hey, was würdet ihr machen wenn eure ma da anfängt zu bluten wie blöd? drum rum tanzen? also dann will ich von euch beiden wissen was ihr gemacht hättet >.>
chido, der thread heißt kummerkasten nicht:
"ich bin so froh darüber, das ich es gleich ins forum stelle"
Last edited by Aik34; May 17, 2010 at 02:29 PM.
Ich frage, weil es ein heftiges Erlebnis ist und es mich interessiert, ob er das in 2-3 jahren verarbeiten konnte, oder ob es vielleicht schon 10 Jahre her ist.
nein nein, das ist 3 jahre her, aber es ist sehr in meinem kopf verankert.... und darüber GEFREUT hab ich mich BESTIMMT NICHT!

inzwischen bin ich 13, aber blut in höheren mengen ist immer noch eine grenze für mich... ja, sicherlich hat chirokid recht, der text kam anders rüber als ich es wollte....

und verarbeiten... naja, diese angst um einen menschen werde ich nie, nie vergessen...... aber die freude danach auch nicht(nachdem alles genäht war und sie wohlbehalten zuhause war)
DEAHM