Toribash
View Poll Results: Neuer leader/co-leader/mod oder nicht?
ich bin für einen neuen leader/co-leader/mod.
10 Votes / 71.43%
ich bin dafür das wir es so belassen.
4 Votes / 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

Originally Posted by mongo
krieg ich deine items?

boah alter -.-
jetzt mal echt, das ist sowas von arm...

@gerfi
lol, mir egal. ich denke mal, wir bleiben in kontakt^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
hm das find ich extrem schade!
aber kann man nix machen man kann dich ja zu nix zwingen.
ich hoffe flames bleibt wies is und ich wünsch dir viel spaß in deinem anderen leben^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
NEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohhhh Shit.....aber ich wusste das es so kommen wird..........
Naja, was soll ich sagen, Gerf du bist halt noch der einzige "alte" der mit mir hier war,und du warst für mich immer sowas wien vorbild.(meine fresse sowas hab ich noch nie gesagtxD)und jetzt fühl ich mich so alleinexD
Aber was solls Ich wünsch dir alles gute im leben, und hoffe das man dich, trotzdem, mal ab und an hier sieht;)Du hast Mega-viel für den clan gemacht, und dafür auch nochmal ein riesen-abschluss-dankeschön.Also bis die tage, BB und GG:shakehands :
Dein Abgang
^^
.....German Underground
Das ist schade GerFight...

Also ich fand ja immer das du neben Joe einer der reifesten Member in Flames warst.

Ich wünsch dir noch viel Glück im Leben und in TB, falls du dann doch zurück kommst.
ich kenn dich noch nich lange, is ja meine erste woche in dem clan, aber du warst mir sympatisch und hast mich mit in den clan aufgenommen.... du wirst mir fehlen!

und sowas ist ja wirklich das allerletzte...:

Originally Posted by Mongius View Post
krieg ich deine items?

DEAHM
ach leude, ich glaub den gerfi juckt mongi´s frage garnicht so krass,xDalso chillt;)
.....German Underground