Secret Santa 2024
View Poll Results: Neuer leader/co-leader/mod oder nicht?
ich bin für einen neuen leader/co-leader/mod.
10 Votes / 71.43%
ich bin dafür das wir es so belassen.
4 Votes / 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

weil ich erfarhung habe joe einer der ältesten und der leute ist mit denen ich sehr gute erfahrungen hatte als ich damals schon leader war und rising weils gerfi so "wollte" ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Wie du selbst schon gesagt hast,ist glade ein gescheiter Leader.Und da wir ihn an die Spitze setzen,werden alle einen Platz runtergestuft..Deswegen wirst du wohl deine Rechte verlieren wenn alle einverstanden sind.
okay kann ich nachvollziehen ich möchte nur anmerken dass ich der aktivste member bin und deshalb mich noch solange ich das event für flames gestalte mod bleibe das ist so bis donnerstag ist das okay damit ich wenigstens irgentwas als mod gemacht hab ;)

btw post 850
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ist ok bis donnerstag hast du deine rechte noch wenn für mich gestimmt wird :P
aber ab donnerstag kriegt rising die rechte dann ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Ich habe diese Rechte bereits...

Das schmeichelt mir schon, und ich verstehe auch, wofür ich sie bekomme.

Aber in der vorgeschlagenen Konstellation sehe ich einige Schwierigkeiten.
ot: (was heisst anbei "wollte" in Anführungszeichen, Glade?)

a)
Ich nenne mich, ganz Esel, einfach mal zu erst: Ich bin momentan leider äußerst inaktiv. Sicher würde ich es begrüßen, die Autorität zu behalten. Allerdings wirklich maximal als moderator. Ich kann super überall meinen Senf dazu geben, erkenne Spam, und bin nicht willkürlich.
Pin ist allerdings wirklich um einiges aktiver - was für einen Mod, der manchmal (für forenverhältnisse) recht schnell reagieren muss äußerst vorteilhaft ist. Und wenn wir ganz ehrlich sind - Habe ich bisher viel gelabert, und nix gemacht.
Deshalb bin ich in diesem Punkt eigentlich eher dabei, es so zu belassen, wie es ist: Ich sage etwas, wenn es Sinnvoll ist, wird es beachtet - wenn nicht, dann nicht.

Jetzt ist allerdings auch der verkehrte Zeitpunkt, schwächen anderer ausser acht zu lassen - Und bei Pin sähe (man beachte den Konjunktiv) ich das Problem, dass ihm an manchen Stellen die Ruhe fehlt und er auch keine Geduld für das Schreiben seiner Posts aufzubringen vermag. Wobei letzteres sich in den letzten paar Tagen immens gebessert hat.
Das spricht an sich nicht dagegen, ihn zum Mod zu machen, wie ich finde - vor allem, da er sehr lernfähig ist.
Aber ich bin nicht sicher, ob der Thread dazu gedacht war, die Konstellationen zu disskutieren oder um über zwei Alternativen abzustimmen.

Also in kurz: Ich würde es gerne annehmen, ja - Aber bitte unter Beachtung der Tatsache, dass ich nicht garantieren kann, meine "5 Tage" - Aktivität immer aufrecht erhalten zu können.
Ich würde es Pin, falls es diese Möglichkeit gibt, unter keinen Umständen "wegnehmen" wollen, weil er einfach mehr damit tun könnte als ich.

b)
Wenn gerfi das sagt, glaube ich ihm das - Aber mich musst du erst noch davon überzeugen "gescheiter" leader zu sein, glade. Nimm mir das nicht übel - aber was du die letzten paar Wochen hier im Forum abgelassen hast war weder konstruktiv, noch "gescheit" - aber wie gesagt, ich bin bereit, gerfi da zu vertrauen.

Dazu: Kenne ich dich kaum. Ich bin in den Clan gekommen, nachdem du schon länger weg warst. Und das geht hier einigen so.
Also wieder das gleiche - Wenn das hier noch zur Diskussion steht, wäre es mir lieber, Joe hätte in den ersten Wochen noch das letzte Wort. Was nicht heissen muss, dass du nicht leader wärest, sondern der Co - Leader dich noch ein wenig überwacht :P

c)
Pin, sei nicht mies - gerfi war toll. Wenn die letzten Wochen auch nicht sehr aktiv.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Also um ganz ehrlich zu sein bin ich FÜR die neue zusammenstellung.

Klar ist es wichtig als Mod aktiv zu sein, aber ich finde (nix gg dich pin), das pin noch zu wenig erfahrung hat, um als mod wirklich zu glänzen. Und solange Glade und Joe auch noch rechte haben, wird es wohl erstmal kein problem sein, wenn rising seinem job nicht so schnell nachkommt.

Ich verstehe das es doof ist seine Rechte zu verlieren, aber sobald du genug gelernt hast pin, wärst du ein super Mod, denn du warst es ja der hier mal wieder Wind reingebracht hat mit all deinen neuen Ideen, die muss man halt nur noch besser umsetzen, und wenn du das kannst, dann würde ich dir den status als Mod auch zutrauen, jede Wette.

EDIT; Und alle die denken Glade sei zu inaktiv für seinen Posten,
ich kenne Glade, wenn er muss dann kann er xD
derbomber: +rep > find ich voll klasse, dass du flames unterstützt
ich hoffe flames bleibt auf dem level und wird nicht wie gmf :'( [R.I.P.]
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
derbomber: +rep > find ich voll klasse, dass du flames unterstützt
ich hoffe flames bleibt auf dem level und wird nicht wie gmf :'( [R.I.P.]

Danke ^^

Aber das Helfen ist natürlich selbstverständlich.

;) wird schon