Toribash
View Poll Results: Neuer leader/co-leader/mod oder nicht?
ich bin für einen neuen leader/co-leader/mod.
10 Votes / 71.43%
ich bin dafür das wir es so belassen.
4 Votes / 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

les ich richtig? du heulst wie ein kleines mädchen!

das is so bescheuert x'D lol'ed

> nächstes mal einfach mal anfragen und mit den sozialen membern von flames über sowas reden. ich kenne das problem, hab früher immer die besten replays geposted, meist ohne comment.
aber ich glaube da gibts einen anderen grund das du leavest... lass mich überlegen
attantionleaving...oder: das berühmte kettenleaven wenns im clan nicht funktioniert. aber ich glaube das ist gut so, war bei uns ja auch so. geblieben sind die loyalen member die was taugen!
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
les ich richtig? du heulst wie ein kleines mädchen!

das is so bescheuert x'D lol'ed

> nächstes mal einfach mal anfragen und mit den sozialen membern von flames über sowas reden. ich kenne das problem, hab früher immer die besten replays geposted, meist ohne comment.
aber ich glaube da gibts einen anderen grund das du leavest... lass mich überlegen
attantionleaving...oder: das berühmte kettenleaven wenns im clan nicht funktioniert. aber ich glaube das ist gut so, war bei uns ja auch so. geblieben sind die loyalen member die was taugen!

^qft

(was heisst das eig?)
Last edited by Chirs; May 30, 2010 at 12:52 PM.
qft heißt "quotet for truth" .. wenn du etwas quotest, weil der inhalt auch deinem gedankengang entspricht

respekt allen membern die stehts loyal sind, an dieser stelle. durch euch bleibt der clan bestehen, egal was gelabert wird
behaltet das bei, sonst bringt man es zu nichts (siehe lekros)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich finde, wenn man drei posts hat is man eigentlich kein richtiger member und der grund weshalb er gegangen is, is einfach nur behindert, in meinen augen war er nie ein richtiger member und eigentlich hab ich auch nicht mitbekommen das er überhaupt in flames war
j er regt sich auf dass niemand seine replys anschaut : ich habs getan du grnch
und es gibt verschissen nochmal einen GOODBYE THREAD!!! solche aussagen sind es icht wert einen eigenen thread zu bekommen ...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ja jetzt haben alle ihre meinung gesagt, chillt mal wieder er is sicher nicht wegen den replays geleaved, außerdem muss ich sagen, war er vom persönlichen kontakt her eigentlich voll in ordnung
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
closed : weil das wahrscheinlch allen am A**** vorbeigeht tschüss lekr0s....
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Leave war gefaket
Der Leave thread von mir angeblich den hat mongius gemacht
und ihc weis auch wieso
irgendeiner hat seine texturen zu so einem n0obey account geschickt und dann zu mir dann dachte er (bestimmt) ihc wär das gewesen aber war ich nicht da ich nicht sein PW kenne
also ich habe den Thread nicht gemacht und werde auch nicht leaven weil keine die replays guckt