Secret Santa 2024
ja die mucke is das einzige wo allied und ich uns wirklich 100% einig sind glaubich xD
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Ich mag den Farbwechsel bei dem von allied nicht so aber dafür die perspektive.
Raff bei dir gefällt mir die perspektive nicht so.

Fazit: Raff ich find deins besser

Edit: Die Mucke macht mich fertig
ok allied 1, R4ff 1 ^^ (die perspektive kann ich auch ohne großen aufwand nochma ändern....)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
kay...nach nem gespräch mit jmd der gute videos macht....bin ich nun doch am zweifeln was das lied angeht....wer will alles ein andres?
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
da streike ich!! wenn wir jetzt nochma alles neu machen werden wir nie fertig das wird JETZT durchgezogen!!!
...boah -.- ... aber ich hab kB ein vid zu machen wo mir jetz schon 3 sagen das des lied einem aufn sack geht und einer sagt des des voll net passt -.- wir ham doch nurs intro und des is doch der letzte wechsel...is doch nurn lied wechsel...geht doch fix! -.-
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
ja nur wir haben jetzt schon mindestens 3 intros (mit meinem 4)
auserdem ham die erst die ersten 10sekunden gehört....
2-1=1 1 <<<<<<<< 15 das heißt das der merheit das lied gefällt oder das sie nix dagegen haben.
ich versteh dein problem absolut nich