Secret Santa 2024
naja...aber manches sit grafisch schit aus^^ und wenn ich es richtig mitbekommen hab, sagten manche das meine perspektive besser ist^^
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
ja das kann ich ja ändern (es hat einer gesagt)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
also ich find die mucke gail nur wird bestimmt auf dauer nervig besonders wenn deine mutter im zimmer steht hatte sound auf ungefaor 90 % die meinte nur WTF und seid hier 100 % sicher das ihr das replay nehmen wollt ? ich mein es gibt bestimmt einige schlechtere intros aber das sieht irgentwo komisch aus ^^ aber da ich eig nichts zu kammelen hab und ich will das das video vertig wird mach ich den mund zu und schau zu
Last edited by Jaker; Jun 1, 2010 at 03:38 PM.
lol xD okay wenn du dich raushalten willst okay... aber dann nich hinterher meckern^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja aber irgentwie hab ich lust zu kammeln also ich wäre darfür ein intro zu machen das so aussieht : direckt als das video beginnt hält r4ff ein uke kopf in der hand (gute pose ) dann ändert der kopf die farbe ,ausehen und tada endsteht z.B allieds head dardrunter steht dann sein name dauraufhin weckselt er wieder farbe und aussehen und wird zu maddo´s head dann steht sein name dardrunter . ----> endlosschleife<--- bis zum letzen am ende wird es wieder zum uke head und r4ff wirft ihn weg ^^ i know wird schwer aber wenn r4ff ein langes video mach wo er lange den kopfhält oder vllt ihr auf pause drückt kp kenn mich mit fraps so gut aus wie ein affe mit einer cd ^^ und ändert irgentwie dann eben halt uke weiss zwar ned wie des klappen soll aber es funkzelt dann mit fraps namen druntergeben paar effekte blabla und wolla ein neues intro solang das ned zu anstrengend wird
Die Idee ist nicht schlecht, aber für meineverhältnisse zu simpel (mache dir das in ner stunde das intro ;))

Aber daher R4ff jetz eh von mir angenervt ist (denk ich mal) macht nun jeder sein eigenes ding .

KP wie r4ff seins macht, er meint aber zu mir das er denkt das er in 3 tagen fertig serin wird werden wir sehen .

Was mich angeht, da werdet ihr heut oder morgen ein aller letzten post in diesem thread von mir sehen...der nächste post wird erst sein wenn ich mit dem video fertig bin!!!

(Da biste baff, was R4ff? )

Also falls dann irgendwer fragen hat...kay die beantworte ich noch, aber mehr nicht ;)

Let's Go Babe
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
jo is denk ichs beste dann ham wir schonma ein vid was schnell fertig is und dann später eins was schneidetechnisch extrem anspruchsvoll is^^
haben das ja schon alles in skype abgesprochen
Lets go!!
Ja...bin auch froh das R4ff das vorgeschlagen hat

Alsoooo zum Video das ich mach:
Dauer: 4-8 wochen (geb mein bestes und halt mich diesmal ran, is alles schon geplant)
Lied: Nightwish - End of all Hope
Programme: TB 3.9 und alpha1 (wegen anderen Itemsnummern)
Adobe After Effects
Sony Vegas 9.0 Pro
Fraps
Inkscape
Tutorials: http://www.videocopilot.net/tutorials/all
z.B.
http://www.videocopilot.net/tutorials/disintegration/ (bis ich das kann wird schon ein tag weg sein, wenn net sogar 2 )
Scripts: Atmosphere
Movie Assistent

Wer noch irend etwas wissen will oder Fragen hat...einfach hier...darauf schreib ich noch zurück aber sonst bin ich erstmal raus aus dem thread^^
Auf das alles klappt wie ich es mir vorstelle, denn zu dem Lied ist es nicht so einfach
Ach was laber ich...das wird schon

Hoffe ihr freut euch drauf ;)
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wie gesagt,die Syncro zu dem Lied wird auf jeden Fall eine Herausforderung.
Ich würde diese Wahl nochmal überdenken...

Außerdem finde ich 4-8 Wochen für ein Video sehr lange...
Ich denke nicht,dass du so lange brauchen wirst ;)