Ich rechne auch immer gleich mit ein, das ich mal keine zeit habe und das ich auch ab und zu mal spielen will...zumal ich auch versuchen möchte...eine neue art von Tb vids zu erschaffen..,eine...in der man effekte sieht...die so schnell auch keiner nachmachen kann
Klar is die syncro schwer...aber wenn ich es schaffe und meine Ideen bei dem Lied umsetzen kann...glaub mir, das wird mehr als epic x)
na dann wünsche ich dir viel ERFOLG und dass du es bis zu ende durchziehst, auch wenn du evt. in manchen bereichen deine ideen nicht 1:1 verwirklichen kannst!
Daher R4ff ja ein Video macht (bitte streng dich ein bisschen an), habe ich mehr spielraum...und wer nun nicht glaubt, ich mein es ernst, der is ein arsch
Der ein oder andere kennt vllt. das Programm Cinema 4D! Ein 3D programm für alles...particel, Modelle, Schriften...damit kann man allllllllllles machen...mein Ziel wird folgendes sein (ich gebe euch somit einen einblick in das video)
Wäre so ein Intro nicht hammer? ;)
Na wie würde euch das gefallen...stellt euch die gegenstände mal als eure toris vor :P
Ja die produktion dauert daher 100% länger als 4 wochen aber ich geb mein BESTES....werde diesmal jegliche zeit nutzen die ich zur vefügung auch stehen hab!!
Ziele für mich:
-endlich mal ein video fertigstellen, wenn ich hänge...bitte solang nerven bis ich weitermach, ich flehe euch drum!!!!
-bisher bestes Toribash Video erstellen *gg* (ja ich war schon immer so und werd auch immer so sein... )
Also, ich ende mit dem Satz:
Ein Epic Video für einen Epic Clan!!!
Edit: An alle die sich jetz denken "uff der ist wahnsinnig...das schafft der nie"....ich sag euch eins...auch wenn das video erst ende 2010 anfang 2011 kommt (was ich nicht hoffe)....ES WIRD VER****T NOCHMAL RELEASED!!! ;)
Und an solch leute wie fool...wenn du/ihr jetz nichtmehr an das video glaubst/glaubt, dann weis ich auch nichtmehr weiter
Und an solch leute wie r4ff...dies ist die ALLERLETZTE Version des Videos...ich werde nix mehr ändern! Es steht jetz fast alles Fest...falls mir es in den sinn kommen sollte...darf mich jeder x-belibige aus dem clan kicken ! xD (zu schade das niemand die chance bekommt ^^)
Ich hoffe ihr freut euch, ein trailer wird auch kommen, so ca. wenn ich das video zur hälfte fertig hab
F.: Warum ein Trailer?
A.: Um euch einzuheizen...um euch zu sagen...das video kommt super vorran, schaut nur! Und einfach dafür...das viele leute sich auf das video freuen!