HTOTM: FUSION
ich glaub sogar, weil ich soviel ideen hab, das ich das vid mit 2 lieder wenn net sogar 3en ausfüllen muss XD
wir werden sehen
ich werd euch sagen wenn ich rplys brauch

naja...ich hoffe ich übernehme mich nicht und schaffe das was ich will...aber ich denke schon ;) ich mein...es gibt immer eine lösung und wo ein wille ist, ist auch ein ziel, nicht wahr

So ich mach mal ne kleine Rundfrage:
Wenn ich immer einen Stram anhaun würde wenn ich arbeite...würde sich das lohnen, also würdet ihr auch ab und zu schauen? oder eher nicht...
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
mach ein intro wie das aly-G macht wo der sich anzieht also am anfang ein normaler uke und dann kommen die handschuhe von r4ff angeflogen die zieht der an und immer so weiter
FUUUUUU c4d .... nim lieber blender 3d^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
muss mich in Cinema 4D reinfinden...und des nich einfach, zumal so ein 3D prog. nicht so easy zu bedienen ist und da kann man auch fix was falsch machn

Edit: Wer liest wird schlau
Originally Posted by allied View Post
die produktion dauert daher 100% länger als 4 wochen aber ich geb mein BESTES

Last edited by allied; Jun 14, 2010 at 03:34 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
ja hab im moment nich ganz so viel zeit.
arbeite aber ab und zu dran.... kanns halt im moment net in ein paar tagen durchziehen weil ich an den wochenenden viel weg war und unter der woche schule hab,...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]