Danke Mongius
Sorry Leute... mein Leben ist grade das Absolute Chaos... Studium geht den Bach runter, ich bin in eine Frau mit einem Freund verknallt (und sie wohl auch in mich... aber... ach, naja, Frauen...), dann ist da noch eine, die ich nicht im Stich lassen kann, die mir aber echt die Kraft raubt.
Ich brauche dringend eine Ausbildung, Praktika, den ganzen scheiß - Aber ich schaffe im Moment noch nichtmal die normale Hausarbeit vernünftig... Meine Familie In Gelsenkirchen durchläuft eine Phase der Veränderung und nicht alle kommen damit klar, blablabla, ich könnte die ganze Zeit so weiter machen.
Seht mir zu, dass ihr nicht sterbt, bis zumindest Joe sich erholt hat. Ich komme wieder, versprochen.
Wo ist eigentlich Glade? Wir habens irgendwie ziemlich verkackt - Er aber auch. Naja, wayhne.
Wenn grade wer überschuss hat, soll er bloß was tun - Schreibt mir, wenn ich meine Rechte dafür abgeben soll ;)
sorry Leute - aber so wohl ich mich hier fühle, wird mein Leben immer vorgehen. Das tut mir ein wenig leid, weil der Zeitpunkt kacke ist.
Alles gute ;)