Secret Santa 2024
Originally Posted by chidorikid View Post
Dei mudda is alt ...

ahahhaha x'D
spam but i lol'ed

die liste ist fürn arsch, schon allein weil er einen der besten clans nicht erwähnt hat
> Addicted. skilled member, organisiert etc

wieso redet ihr nicht weiter über das thema von derbomber?
habt ihr euch schonmal informiert was das für die tier- und pflanzenwelt bedeutet?
viele fischer haben keine arbeit mehr .. die tiere verrecken elendig.. hab bei stern (bild des tages) einen vogel im ölschlamm gesehen, das hat mir echt das herz gebrochen :/
und sie kriegen es nicht hin die leitung zu schließen. sowas darf einfach nicht passieren!
und es muss konsequenzen haben...
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Zumal ja eig auch ne wirtschaftliche krise entstehen könnte oder ? ich meine ölpreise demnöchst ?? wo solln die noch hin wachsen
dann schwöre ich dir, wird es eine reaktion der interlektuellen geben ;p zb kein benzin an bestimmten tankstellen kaufen, wie bei BP oder ARAL!
wenn sich mehr leute für solche themen interessieren würden, könnte man echt viel erreichen. wäre bestimmt ne riesen summe an schaden, wenn mal ein tag keiner bei aral tanken fährt.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Mein cousin kauft an einer tanke sein sprit , wo der 2 cent billiger ist als alle anderen tanken ich meine 2 cent hört sich für den normalbürger erbärmlich an das jedoch auf 50 liter oder so und das jeden monat so ....
Die Elektroauto-industrie wird boomen.
Hohe Ölpreise die NICHT fallen werden,falls es kein gravierendes Ereigniss gibt,haben zufolge,dass viele auf Elektroautos umsteigen.Bald werden natürlich mehr Autos dieser Art im Angebot sein,die Hersteller sind ja nicht blöd.

Es bestand ja auch die Diskussion über die Verbrennung des Öl's das im Wasser ist,die Frage ist nur wie?
Eine Verbrennung würde natürlich der Ozonschicht schaden,was größere Probleme hervorruft als hohe Ölpreise.

Soviel zu der Intelligenz des Menschen..
naja man kann nicht alle in eine schublade stecken

aber letztendlich sind wir ja die, die was gegen die luftverschmutzung tun müssen, oder auch gegen unfälle der bp gesellschaft :c

btw: chido, hast du gewusst, dass die tanken sich absprechen, auch via telefon, welche preise sie für den tag/woche/monat festlegen sollen?
unglaublich, aber ich weiß es auch von verwandtenkreisen. die gehen nicht primär nach den ölpreisen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ich dachte das machen nur die unter einem "verlag" zb. saturn und media markt gehören auch zu irgeneiner gruppe sprich die arbeiten zusamm ...
wir spielen in der kaserne immer skat.. wer gewinnt macht 20 liegestütze, die verlierer macht ca 35 (jeder soviel er schafft)
so ist der verlierer auch gleichzeitig der gewinner... ;P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
oder alle verlierer :O naja

viel spass noch ich werd auf jedenfall zivildienst machen ich bin ein bisschen schlappi
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666