Toribash
View Poll Results: Neuer leader/co-leader/mod oder nicht?
ich bin für einen neuen leader/co-leader/mod.
10 Votes / 71.43%
ich bin dafür das wir es so belassen.
4 Votes / 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

Originally Posted by Frettchen View Post
Oder ich würde wieder kommen und alles auf forderman bringen ne lieber nicht hab noch einen clan wo ich mich auch kümmern muss ;P

Meine persönliche Meinung(bitte nicht böse nehmen): Ich denke nicht,dass du hier irgendwas auf Vordermann bringst.Alles was du bis jetzt tust ist: Das Clanboard mit destruktivem gespamme zu belagern.

Wie Chido schon gesagt hat. Eine Fusion würde viel bringen.
Gegen "gezwungener Maßen" Inaktive Member kann man leider nichts tun.
Was will man schon machen wenn derjenige familiäre Probleme oder sonstiges hat?

Ich warte immernoch auf rising damit wir hier etwas verändern können.
bombi,wenn du risings skype nich hast schreib mir ne pm und ich sag es dir^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Bomber hab ja geschrieben ne lieber nicht xD weil ich da kein bock drauf habe

Warum seit ihr alle on ? es is schule xD
OM NOM NOM NOM
ich bin weg leude
tja ich geh jetzt auch weil flames tot is und da eh keiner aus FLAMES hier reingucken wird, wirds auch nich groß was ändern :/
ich werd jetzt zu aeon wechseln weil das hier nur noch ein spamforum ist
der sarg ist zugefallen und der grabstein schreibt [FLAMES]
ich werd zwar ab und zu hier noch reingucken aber so gut wie garnich mehr posten
HEL
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
KETZER! Bleib bitte nur noch ein klein moment hier wir brauchen nur noch joe oder rising on und gehst du sofort nach Aeon dann , kannst du mein respekt dir sonst wo hinstecken ich hasse clanhopper wie die pest!
ich hab aber schon beworben und dazu geh ich nich nach aeon weils mir passt sondern weil flames TOT ist!
HALTS MAUL FETTSACK!
DU NENNSTS ALSO CLANHOPPEN WENN MAN EINEN TOTENCLAN VERLÄSST!?!?
MEINST DU ICH HAB BOCK MIR HIER DAUERHAFT EUER SCHEIß GESPAMME REINZUZIEHEN!?
fallst du spast es immernoch nich gemerkt hast : FLAMES IST TOT!!!
Klar ist es tot , jedoch werden bomber und ich bald ne fusion durchziehen ... deswegen solltest du warten und klar nenn ich das clanhoppen weil du zu dem zeitpunkt als du flames leavest in einen andern clan gehst ... würdest du ne woche zb. warten (ICH HAB 4 WOCHEN GEWARTET) wärst du kein hopper mehr aber so erbärmlich tze tze tze ...