Toribash
nein ... ich hatte die idee für einen armee von happy tree friends DIE IDEE ned das ausehen ... ja ich guck selber nochma genauer im toristor nach aber könnt ja weiter eure force lax combi darfür posten guck aufjedenfall nochmal rein
ned schlecht .. sollte auch ma eins machen ... sag ma kann mir ma einer erklären wie ich den spiny head ins forum posten kann ? wie man den effekt macht weiß ich NUR ich kann ihn ned speichern oder sonst was ...
musste gimp wieder neu downloaden,instalieren .. und am ende fertig stellen und nix passiert -.- woot the ...(mach meine texturen mit paint.net jaa mit paint xDD, nur da kann man den kopf ned so drehen lassen ...
und gimp will ned funktionieren ://
ich mach dir einfach mal nen spinning head ;)

EDIT: done

2nd EDIT :
als datei dreht sich das aber im forum nicht !?
Last edited by Mongius; Jan 15, 2011 at 07:45 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
nice pic mongius
ich mag deine texturen :P
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
also ich könnte die auch als spinning globus rendern wenn es mal ab und zu nötig ist ;)
hab noch die perfekten einstellungen für flüssige drehung etc
Rule 2- If a word ends with an -e, like the word come, take off the -e and add -ing. The word becomes coming.

Last edited by Aikanaro; Jan 15, 2011 at 10:10 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
lil du kannst mich auch einfach mong nennen ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat