Toribash
das könntest du bei minecraft auch sagen aber da wärs geil

neeeeeee leuteeeee wer spielt jetzt eigentlich WIRKLICH sc2 und würde mir kontaktdaten aushändigen?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Du kannst Minecraft nicht mit Lostplanet vergleichen, ich rede von der Atmosphäre.
Achja und selbst auf Konsole ist das Spiel verdammt scheiße zu steuern. Da will ich es nicht wissen wie es auf pc ist.
Kann vlt auch sein das ich mit nen controller fürs DEranking in Halo gezockt habe aber wenigstens kann man auf den controller einstellen in welchen rhythmus man schießt ^^
OM NOM NOM NOM
^that
lostplanet ist dreck besorgt euch vanquish wenn ihr auf 3rd person shooter steht ;)
und zu minecraft (jetzt werd ich wohl gehasst^^) :
ich habs nie wirklich gemocht und werds auch nie mögen weil es einfach scheiße ist
1. ego perspektive in nem rpg?!
2. die grafik vergewaltigt meine augen
3. die engine ist dumm
Last edited by Mongius; Feb 11, 2011 at 05:16 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
@mong find ich auch sieht aus wie so ein nes spiel xD
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Leute.... das engine ist geil meiner ansicht nach.. ich meine die welt berechnet sich IMMER neu.. du kannst fast alles machen das ist einfach cool...
first person building ist haltma was anderes... wer bei geilen spielen nur auf grafik achtet sollt irgentwie auch zB starcraft oder tb scheiße finden... es ist echt geil wenn man über das hinaussehen kann, wenn nicht sskm...

Ihr seit doch alle nur verweichlicht... xD letzteresist nicht ernst zu nehmen
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by Mongius View Post
^that
lostplanet ist dreck besorgt euch vanquish wenn ihr auf 3rd person shooter steht ;)
und zu minecraft (jetzt werd ich wohl gehasst^^) :
ich habs nie wirklich gemocht und werds auch nie mögen weil es einfach scheiße ist
3. die engine ist dumm

1. JEMALS F5 ingame gedrückt wenn nich versuch es mal xD

2. besorg dir nen texture pack (HD) dann siehts sau geil aus glaub mir

3. weiss ich nichts drüber xD
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Pin , raffi , coolino ?

Iwas muss geändert werden ... ich meine wenn man nu fragt welches game man nu suchtn will un so , wird dieses thema überflutet von nem neun game , somit fällt man immer un immer wieder aufs selbe thema zurück , würde ja nun auch fragn wer nun mitmacht etc. weil man selten 1-2 seiten zurück blätter, was würde euch n einfalln ?
2. besorg dir nen texture pack (HD) dann siehts sau geil aus glaub mir

Sieht ja echt sau geil aus danke ;)

Cs 1.6 hat auch ne scheiß Engine ist aber trotzdem geil.
Last edited by Frettchen; Feb 11, 2011 at 07:07 PM.
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Mongius View Post
3. die engine ist dumm

1. Ich persönlich würde Minecraft nicht wirklich als ein RPG bezeichnen... es ist eher ein unendliches Aufbau Spiel, welches lediglich RPG Inhalte enthält. Ich mein, nur weil man gegen Moster kämpft ist es nicht gleich ein RPG, wenn du verstehst, was ich meine.
Außerdem kann man in die 3rd Person Ansicht wechseln.

2. Um ehrlich zu sein, hasse ich Leute die sowas sagen. Bei einem Spiel kommt es nicht auf die Grafik, bzw. den technischen Aspekt an, sonder auf den Spielinhalt. Sprich die Story und eventuelle Hintergründe. Die Grafik mag zwar aus einem guten Spiel ein sau geiles machen, aber es macht aus einem schlechten Spiel auch kein gutes. Das einzige Spiel, bei dem mich persönlich die Grafik interessiert, ist Crysis bzw. Crysis 2. Aber auch nur, weil es neue Maßstäbe setzt.

3. Die Engine ist nicht dumm. Im Gegenteil, die Engine ist für ein in Java programmiertes Spiel verdammt stark! Außerdem würde eine realistischere Engine einfach nicht ins Spiel passen. Ich mein, gut, manche Blöcke schweben halt in der Luft, oder vielleicht fließen Lava und Wasser nicht so wie im echten Leben, aber hey! It's a fucking video game! Da sollte man einfach den Realismus vergessen, und sich an dem, was das Spiel bietet erfreuen. Und was Minecraft bietet, sind unendlich viele Möglichkeiten. Nicht nur für Spieler, auch für Modder bzw. Programmierer. Minecraft hat etwas geschafft, was ich in der heutigen Zeit fast für unmöglich hielt:
Es hat eine meisterhafte Idee mit einem schlichten Retro-Look vereint und dadurch Millionen von Menschen verzaubert! Und DAS(!), ist etwas, was man bei den meisten Spielen heutzutage vermisst. Die Liebe der Programmierer, die in jedem pixeligem Block steckt, den man mit seiner Spitzhacke abbaut!

Anyway,

@Glade: Ich persönlich finde ja, dass irgendwelche HD Texture Packs das Spiel verschlimmern... das wirkt dann einfach zu real in etwas offensichtlich viel zu unrealen... ich meine, halbwegs realistische Texturen auf viereckigen Blöcken? Also das passt überhaupt nicht!

@Frettchen: CS 1.6 ist gerade dank der HL1 bzw. Quake Engine, eines der geilsten Spiele überhaupt! Und dass, nach all den Jahren und der wesentlich besseren Source Engine!
Um ehrlich zu sein, hasse ich Leute die sowas sagen.

Ich glaub das hab ich auch mal zu Mongius gesagt. Aber mal ehrlich Lost planet 2 ist einfach schlecht ich meine damit nicht nur die Grafik sondern auch die Story ich habs mit nem Kollegen gezockt und es ist einfach nur langweilig !
OM NOM NOM NOM