Toribash
ich bin awesome... aber mein main / alt hat auch 2008 ^^
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Mein Main ist 2007, da musste ich zum Glück grade nicht mehr zahlen^^
Quatsch, mein Main ist jünger als Jijins Alt und das ist irgendwie schlimm xD
ich hab schon gespielt als das noch geld gekostet hat ^^
(illegal download) pshhhhhhhhhhh!
naja da konnte man sich jede force umsonst aussuchen aber da war defintiv weniger inhalt vorhanden zb es gab nur headtexturen und weniger mods und server
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Originally Posted by Aikanaro View Post
whut? was für ein main?

Originally Posted by gerFight View Post
Quatsch, mein Main ist jünger als Jijins Alt und das ist irgendwie schlimm xD

Vielleicht war das mit dem Zahlen doch zu glaubwürdig.
Ich meinte das so wie die ganzen Bewerber die schreiben sie wären mit 'nem andern Account Master Belt und wurden dann gehackt, kennste ja.
also ich hab der kostenpflichtige (teilweise gratis *hust*) version angefangen ^^

Das waren zeiten xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by gerFight View Post
Vielleicht war das mit dem Zahlen doch zu glaubwürdig.
Ich meinte das so wie die ganzen Bewerber die schreiben sie wären mit 'nem andern Account Master Belt und wurden dann gehackt, kennste ja.

jeder zweite behauptet das... unglaublich dreißt was die alle zusammenlügen. dazu fällt mir nur immer diese oma vom nipple-mix ein; "was soll man dazu noch sagen.................. KOPF AB!"
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich glaub mein 1. acc war join date 2007 naja das war damals der acc vom meinem bruder und ich hab unerlaubter weise mit dem online gespielt :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
mein bruder hat das auch ma mit meinem acc gemacht und ganz dreist für 180k alphaimperial schrott gekauft den ich nich wirklich losgeworden bin^^

naja und ich hatte 2007 auch schonma tb aufm rechner aber nur offline und das hat iwie nich so viel spaß gemacht weil ichs nich geblickt hab xD
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]