Secret Santa 2024
Originally Posted by Jaker View Post
arbeite grade An irgeneinen robo heAd Aus langewiele xD

Weiß jemand, ob es auch für GIMP so einen Dirtrender gibt? Ich bin bei meinen Texturen häufig aufgeschmissen, weil die nur mit dunkelgrau zu grau Farbverlauf ein bisschen langweillig aussehen.
Also ich arbeite mit paint.net .. dieses dirt kommt von den effect *wolken ... Also ich hAb ned wirklich ein dirt tool ... ich hAb grad mal 3-4 tools die ich heufig benutze .. den rest mAch ich durch effecte usw .. dauert recht lAnge mit paint .. btw ... wer bist du :o

Also nochmal neu AngefAngen (nur das Auge nochmal genommen ;) .. ist der erste umriss von face . der wird so perfect mapping haben <3 :P
diese zähne sind Auch noch ned fertig ;), kriegt Auch noch soetwAs wie eine unterlippe :P
Attached Images
rovbo heAdds.jpg (48.8 KB, 14 views)
Last edited by Jaker; Oct 20, 2011 at 03:14 AM.
btw ... wer bist du :o

das wüsste ich auch gerne :o

hm der style von robotik ist nicht so mein typ aber sieht echt nice aus :o
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
pAint.net ist einfach , ja, aber das bedeuted nicht dAs es gut ist ... meinste wArum die besten mit photoshop und evtl gimp Arbeiten .. kaum eine socke benutzt pAint.net ... aber ich finds lustig wenn ich mit paint.net net besser bin als ein paar leute mit photoshop
Also ich arbeite mit paint.net .. dieses dirt kommt von den effect *wolken ... Also ich hAb ned wirklich ein dirt tool ... ich hAb grad mal 3-4 tools die ich heufig benutze .. den rest mAch ich durch effecte usw .. dauert recht lAnge mit paint .. btw ... wer bist du :o

Also nochmal neu AngefAngen (nur das Auge nochmal genommen ;) .. ist der erste umriss von face . der wird so perfect mapping haben <3 :P
diese zähne sind Auch noch ned fertig ;), kriegt Auch noch soetwAs wie eine unterlippe :P

Mit paint.net ? :o respekt.
Ich hab nach einer ungefähr einjährigen Pause grade vor 2 Tagen wieder angefangen Toribash zu spielen, hatte damals alles durch den Rollback verloren. Damals hab ich mir schonmal überlegt mich für GerU zu bewerben, und jetzt schnupper ich grad mal wieder durch euer Subforum ;)

Edit: Hab mal bei GIMP ein bisschen damit rumprobiert, und das auch so hinbekommen mit den "Wolken". Ziemlich cool, hab ich garnicht von gewusst :P
Last edited by Scas; Oct 20, 2011 at 11:25 AM.
/offtopic
also da immomend wieder kein ldr da ist , würd ich vorschlagen arbeite An deinen post count .. spam aber nirgentwo was..
wennde das hier liest /jo Jaker .. will dich mal ingame treffen
wennde dein post count vergrössert hast send eine eine app an r4ff ;)
Meine frage war nicht ob paint.net easy is sondern ob paint.net nicht einfach dasselbe ist wie paint :0
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|