HTOTM: FUSION
Hab nen halbes Jahr lang trainiert, hab jetzt aber seit nem halben Jahr nichts mehr gemacht und das sieht man *heul*
Und ja ich nehm auch nicht zu, so wie Jaker und Raffy

Edit: Iwan post ich auch mal nen Picture von meinem sixxa ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Jaker View Post
RAWR* qaywer willste vorbei kommen ?

Das wird nix.
Ausserdem sieht die Sixpacks oft genug^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-

10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

nicht lachen, weiß nicht warum ich so müde aussehe (über schule sind 2 energys vernichtet worden) und der rote flatschen auf der stirn stört mich auch.

Hat jemand Hilfsmittel gegen Pickel?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
photoshop/zahnpasta (is egal welche reicht auch 59cent zeug ausm aldi)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Naja, ich meinte jetzt RL, nicht virtuell. Weißt ja wie ich in echt aussehe, Fotos sind immer so eine Sache xD
Originally Posted by mir
photoshop/zahnpasta (is egal welche reicht auch 59cent zeug ausm aldi)

ich dachte du siehst das nicht xD
schmiers dir einfach aufm pickel und wasches dir nach ca 40min ab hilft bei mir immer super
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Wenn du selbst denkst, dass es echt mal zu schlimm ist, kannst du auch in die Sonnenbank.. soll auch sehr gut helfen. Ich hab damals nie ein Mittel gefunden außer bei jeder Möglichkeit waschen.. Hab das Problem zum Glück nicht mehr ^^

Ich vor einem 'Leistungsmarsch' :D
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by coolino View Post

nicht lachen, weiß nicht warum ich so müde aussehe (über schule sind 2 energys vernichtet worden) und der rote flatschen auf der stirn stört mich auch.

Hat jemand Hilfsmittel gegen Pickel?

wenn du dich wie jeder mensch der comfort genießt warm duscht, dusch dich einfach vorm verlassen der dusche nochmal kalt ab um die poren zu schließen. und zapp! haste min 2 wochen schon ein zwei pickel weniger
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
@Aika: Schaut gut aus das Bild, schaust auch noch zufrieden mit deinem Job aus

@Pin: Ich kanns ja mal versuchen, aber ich hab glaub auch das Problem, das ich mich zu oft dusche und deswegen kaum Schutzschicht mehr hab. Zumindest theoretisch ^^
Also ich hatte mal solche killerpillen die mehr nebenwirkungen hatten als alles was ich je gesehen habe,aber sie haben gewirkt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-

10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god