Secret Santa 2024
@Destini
lern c++ und dann machen wir zusammen unser rpg. hab teilweise auch schon designer (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
C++
hmm...
Bräuchte Lernmaterial...
dann wär das auch kein Problem mehr...
Ich lerne im Normalfall doppelt so schnell wie der Durchschnitt der Menschheit...
(wenn man die Heutige Jugend erstmal weglässt...(da dort leider ein Großteil die Kapazitäten nicht nutzt...))
Leider stört mic an C++ nur das man damit NUR windows applikationen erstellen kann und keine sachen für Ubuntu... Aber sei's drum...
Gib mir Lehrquellen dann werde ich lernen.
Originally Posted by Destini View Post
C++
hmm...
Bräuchte Lernmaterial...
dann wär das auch kein Problem mehr...
Ich lerne im Normalfall doppelt so schnell wie der Durchschnitt der Menschheit...
(wenn man die Heutige Jugend erstmal weglässt...(da dort leider ein Großteil die Kapazitäten nicht nutzt...))
Leider stört mic an C++ nur das man damit NUR windows applikationen erstellen kann und keine sachen für Ubuntu... Aber sei's drum...
Gib mir Lehrquellen dann werde ich lernen.

wenn du lernquellen von markus hast, her damit ich will sowieso c++ lernen ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade

huch? seit wann das? das ist mir neu ;)
man muss da nur ein wenig an den einstellungen rumschrauben. aber dann gehts.

von mir kriegt eigentlich keiner lernmaterial. hab nur meine bücher. wobei eins zur zeit sogar verliehen ist xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
destini, bei gelegenheit^^

was ein game. 4vs5
zwischendurch noch einer disconnected. und für 2 minuten nicht da. musste ich ganz allein tower deffen gegen 5 typen xD
für alle die, die wissen was ich meine

boah dieser viktor... kackt der gegen mich mid ab und beschimpft mich noch als noob eh xD

Last edited by sipher; Apr 18, 2012 at 07:08 AM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Haha pure tank Taric :' D
Die gegner hatten garkeinen Ranged Ad carry, denke das hat euch einen Vorteil gegeben, wobei es ewig dauert bis man garen, taric und mundo tot kriegt ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Chreeys View Post
wobei es ewig dauert bis man garen, taric und mundo tot kriegt ;)

madreds blutschnitter, blutdürster, frosthammer
prob solved :3
aktiv spiel ich iwie nur 2 champs (nasus & ashe)
hab mir jetzt erstma noc gekauft, und muss sagen er geht richtig geil ab
(lvl 12 ftw xD)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
nennt mich noob wenn ihr wollt weil ich zock lol nich aber en Freund und was is eig mit Vladimir vayne und tyrandemyr <- oder wie der geschrieben wird... früher waren die sau OP immernoch ?
aber eig kann man sagen jeder is geil also größten teils wen man mit denen umgehen kann
0118 999 881 999 119 725 3