Secret Santa 2024
hatt/will sich jmnd von euch Diablo 3 kaufen?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Also ich weiß es nicht, hab momentan eh kein Geld, sonst würd ichs vllt kaufen. Viele sagen, dass es schon geil ist. Von daher ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
naja deffiniere "viele".
meinst du mit "viele" casualgamer, dies inne werbung gesehn haben und mit "OMG diablo 3 muss ich kaufen schaut toll aus!!!!!!!!!!!!" ,die auch CoD gutheißen, reagierten oder "viele" gamer die sich mit sowas befassen wie aika? :3
habs mir auch noch nit geholt, wollt erstmal ein feedback haben
Last edited by Mongius; May 20, 2012 at 04:00 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Also ich weiß von vielen Starcraft Pros, dass es ziemlich gut sein muss. Die spielen nämlich momentan lieber D3 als SC2. Und das muss dann schon was heißen (;
Ich hab auch kein Geld, bzw. war ich nie so wirklich Fan von Diablo, daher hol ichs mir auch nicht. Aber was man so von Nicht-Casualgamern hört spricht auch sehr für das Spiel.
also, mein bruder hatt es bereits und hab ihm mal ein wenig zugeschaut, ist halt klassisches diablo ;) das einzigste was ich zu bemängeln hab ist das skill system wo ich nicht wirklich durchblicke, du kriegst die skills einfach so ohne dir einen aussuchen zu können und kannst diese mit runen aufwerten ...
was ich noch zu bemängeln hab ist das es ein komplettes online spiel ist, auch wenn du nur SP spielen willst... aber meiner meinung nach vom zuschauen eig. nen must have für diablo und RPG fans. über die mängel kann man hinweg sehen für die "gute" (manche finden sie nicht so toll) grafik und das spielgefühl.

werds mir aufjedenfall im laufe der nächsten woche holen

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich hoffe ja dass es irgendwann ein Warcraft 4 gibt...
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
^what he said.

und wenns so gut wird wie wc3 sind wir alle überglücklich

Aber blizzard schmeißt lieber alle 9 monate nen neues WoW addon raus. mit ner erhöhten lvl grenze. ner neuen rasse. ner neuen klasse. nem kontinetn der nur ein viertel der größe des ursprünglichen kontinents hatt. und 1-2 neuen T sets ....
Last edited by Unicorn; May 20, 2012 at 06:58 AM.

Heh, Blizzard macht so viel mehr.
Du hattest die D3 entwicklung. SC2 kriegt noch 2 Add-Ons und diverse Updates (Patch 1.5 wird huuuuge!). Nebenbei arbeiten die noch an Blizzard DotA.
WC4 wird irgendwann schonmal kommen. Nämlich dann, wenn alle anderen Spiele, WoW ausgeschlossen, so gut wie von selbst laufen. Sprich alles ist halbwegs gebalanced und nichts wird geflamed.
"oop" ganz vergessen das die ja auch an Starcraft arbeiten ._.
aber wenn die mit den WoW addons so weiter machen kanns ne weile dauern bis das ganze von selbst läuft. spiele kein SC2 um das dort beurteilen zu können. und das blizzard an nem Dota teil arbeitet ist mir auch neu..
die könnten WoW eig. recht schnell "selbstlaufend" machen. nur müssen sie dafür aufhören addons zu machen. würde ich jetzt mal so sagen.

blizzard würde dadurch aber auch ne menge geld verlieren wenn sie den leuten auf einmal nix mehr liefern. wow hat immerhin 11mille spieler die 10€ im monat zahlen. um diesen epischen profit beizubehalten musst du der community geben was sie wollen.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat