Toribash
leute is zwar hier offtopic aber kein spam.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
och raffi bitte... es wird grad so lustig

EDIT: kannst du dir sparen... und ja kann ich auch nix machen ich hab mir die regeln nich ausgesucht...
-----
oha... seit wann kannst du meinen Post editieren? und des mit raffi is doch nur Spaß
Last edited by tyler112; Jun 13, 2012 at 07:00 AM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
Wie wärs mit, seit er Admin hier im Clan Forum ist?

Anyway, kann von euch jemand zufällig Lua Scripten und könnte mir ne Art slow-mo Script für Toribash basteln? (In sofern das möglich ist natürlich) Als Entlohnung winkt ein Internet-Hug von mir ... :D
Originally Posted by tyler112 View Post
och raffi bitte... es wird grad so lustig

EDIT: kannst du dir sparen... und ja kann ich auch nix machen ich hab mir die regeln nich ausgesucht...
-----
oha... seit wann kannst du meinen Post editieren? und des mit raffi is doch nur Spaß

ich hasse den namen lasst es einfach.
hat seine gründe...

Originally Posted by flXy View Post
Wie wärs mit, seit er Admin hier im Clan Forum ist?

Anyway, kann von euch jemand zufällig Lua Scripten und könnte mir ne Art slow-mo Script für Toribash basteln? (In sofern das möglich ist natürlich) Als Entlohnung winkt ein Internet-Hug von mir ... :D

psycore is der lua experte im clan soweit ich weiß. kann ihn mal über icq fragen, weiß nich wie aktiv er im moment hier im forum ist.

ein bisschen lua kann ich auch allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein slow-mo script so einfach möglich ist, jedenfalls nicht so das es flüssig wirkt... allerdings bin ich mir da nich ganz sicher, hab ewig nix mit lua gemacht und weiß nicht wie da die möglichkeiten sind.

wofür brauchst du das denn genau?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by R4ff View Post
ich hasse den namen lasst es einfach.
hat seine gründe...

Ich find den aber schön. Mein Sohnemann hat auch den Spitznamen, wenn auch anders geschrieben (Raphy)
Check my Soundcloud ;)
Mein Name hat die schöne Farbe weil ich seit ein paar Tagem Admin bin
Raphy, eigentlich Raphael-Noél, ist mein Jüngster, 2j
Check my Soundcloud ;)
Eh Viper, ich klick non-stop auf dein "ban button" und nichts passiert D:
Du musst da echt mal die Funktion dahinter legen, dass man für 1 Tag gebannt wird, wenn man drauf klickt. : D
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]