Secret Santa 2024
wie gesagt, wieder aktiv (useless post?) und WAS SEIT IHR EIGENTLICH AKTIV WENN ICH MA NICH DA BIN UND SONST IST IMMER TOTE HOSE!? ihr habt doch alle was gegen mich xD
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ja haben wir :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
exkuzze moi dass ich mich so spaet melde aber mein pc ist abgeschmiert 3 tage bevor ich auf urlaub furh und so ist er krepiert und ihr wart infolos geblieben. bin auf urlaub und komme in gut 14 tagen wieder ans tageslicht. bussi hab euch lieb
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
wo solls denn hingehen?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Viel Spaß im urlaub, lass es dir gut gehen und ich glaub man müsste vllt Handynummer tauschen, falls sowas kommt wie kein PC ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
sry leute hatte die letze zeit nicht unbedingt viel zu tun ,nur ein extrem nervigen virus gehabt und bin immomend ein wenig im stress weil ich in ungefair 10 tagen umziehe (in ein haus das nur höchstens 14 meter entfernt ist <.<) hab in dieser zeit ,also ungefair einen monat kein internet bei mir , könnte dennoch ab und zu on kommen wenn ich in einem haus bin mit zugänglicher internet verbindung.

also werde in zehn tagen mindestens einen monat nicht wirklich aktiev sein