Toribash
Ich bin scheiße in CS:GO und schach ist ein sport.
1700 elo :3
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Ich hätte eigentlich mal wieder gut Bock auf CS aber 1.6 ist tot und CS:S ist beschissen... Und CS:GO hab ich die Beta gespielt und das reicht mir erstmal wieder...
Grats btw.
oh.... uh....
ich hab grade gegen nen nuramon gespielt.... awkward... hab ihn angesprochen mit flxy und dass mein name "jesus 4 ever" nur trolling ist... duh
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Originally Posted by flXy View Post
Ich hätte eigentlich mal wieder gut Bock auf CS aber 1.6 ist tot und CS:S ist beschissen... Und CS:GO hab ich die Beta gespielt und das reicht mir erstmal wieder...
Grats btw.

ähm. wo ist der unterschied? für mich ist CS 1.6/S/GO das selbe spiel... jedes genauso langeweilig weils wie fangen spielen ist, wer den andern zuerst sieht hatt gewonnen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

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Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Pin, ich heiß entweder flxy oder INNI... oder irgendwas komplett sinnloses. EDIT: Was fürn Game meinst du eigentlich?^^

Blub, ich hab 1.6 des erste Mal gespielt als ich ~9 war. Source als es rausgekommen ist. Zwischendurch wieder viel 1.6, etc. Für mich gibts zwischen den Spielen viele unterschiede die den Casuals nicht auffallen. Die Unterschiede was den Rückstoß angeht, Bugs wie den Russenduck, etc. Und CS:GO hat neue Waffen, einen meiner Meinung nach viel zu CoD-esquen Recoil und ein overall Feeling das einfach nicht mehr in die Serie passt. Ich mein grundsätzlich ists das selbe Spielprinzip, aber du kannst in jedem Teil wieder Sachen machen, die du in den anderen nicht kannst, u.a. auch wegen den Unterschieden in den Maps und all sowas.

Und kurz zum Thema "wer den anderen zu erst sieht hat gewonnen":
CS ist ab einem bestimmten grad sehr viel mehr. Da gehts dann nicht nur darum wie schnell du Reagieren kannst oder wie gut dein Aim ist, sondern wie gut du mit deinem Team Strategien durchführen kannst. Es geht in CS viel um Mindgames und um Positionen. Und wenn du Pub spielst, brauchst du sowas natürlich nie. Da rennt jeder rum und macht was er will.
Originally Posted by flXy View Post
Pin, ich heiß entweder flxy oder INNI... oder irgendwas komplett sinnloses. EDIT: Was fürn Game meinst du eigentlich?^^

Blub, ich hab 1.6 des erste Mal gespielt als ich ~9 war. Source als es rausgekommen ist. Zwischendurch wieder viel 1.6, etc. Für mich gibts zwischen den Spielen viele unterschiede die den Casuals nicht auffallen. Die Unterschiede was den Rückstoß angeht, Bugs wie den Russenduck, etc. Und CS:GO hat neue Waffen, einen meiner Meinung nach viel zu CoD-esquen Recoil und ein overall Feeling das einfach nicht mehr in die Serie passt. Ich mein grundsätzlich ists das selbe Spielprinzip, aber du kannst in jedem Teil wieder Sachen machen, die du in den anderen nicht kannst, u.a. auch wegen den Unterschieden in den Maps und all sowas.

Und kurz zum Thema "wer den anderen zu erst sieht hat gewonnen":
CS ist ab einem bestimmten grad sehr viel mehr. Da gehts dann nicht nur darum wie schnell du Reagieren kannst oder wie gut dein Aim ist, sondern wie gut du mit deinem Team Strategien durchführen kannst. Es geht in CS viel um Mindgames und um Positionen. Und wenn du Pub spielst, brauchst du sowas natürlich nie. Da rennt jeder rum und macht was er will.

hab mich damit nie sosher befasst :s (allgemein, nur gegen bots und oder meinen bruder gespielt xD)
positioning etc. ist ja alles im prinzip nur dazu gedacht das du den gegner 2sek. früher siehst als er dich damit du ihm in 3sek nen headshot geben kannst. also ist es vom prinzip ein "zuerst sehen = win" nur das wie du es beschrieben hast es irgendwann "schwieriger" wird.
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Klar ist grundsätzlich immer der im Vorteil, der den Gegner zu erst sieht. Im professionellen CS gehts eben darum solche Situationen zu schaffen. Durch Smokes, die genau so platziert sind, dass der Gegner nicht weiß ob man an einer Stelle ist bzw. wie man sich dort verhält. Durch Rushes in denen es, wie der Name schon sagt, schnell gehen muss, Flash rein und alle drauf los, den Gegner in dem Moment mit der bloßen Zahl überwältigen. Der Geld Aspekt den CS im Gegensatz zu CoD/BF noch mitbringt hat auch viel mit Taktik zu tun. Verliert man ne Runde, in der man sich Waffen gekauft hat ist man quasi wieder am 0-Punkt und muss mehrere Runden sparen um sich wieder Waffen kaufen zu können, etc.

CS auf Wettkampfebene ist so viel komplexer als man denkt. Deswegen braucht man sowohl schnelle Reflexe, gutes Aim, Sinn für Movement, brilliantes Entscheidungsvermögen und strategisches Wissen.
Das selbe ist mit Quake. Die meisten meinen es ist einfach nur rumballern, aber man muss so viel wissen^^
FLXY ich meine schach.... lol
und yope profi cs auch wenn ich wenig davon verstehe ist einfach bestialisch....
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Klar ist grundsätzlich immer der im Vorteil, der den Gegner zu erst sieht. Im professionellen CS gehts eben darum solche Situationen zu schaffen. Durch Smokes, die genau so platziert sind, dass der Gegner nicht weiß ob man an einer Stelle ist bzw. wie man sich dort verhält. Durch Rushes in denen es, wie der Name schon sagt, schnell gehen muss, Flash rein und alle drauf los, den Gegner in dem Moment mit der bloßen Zahl überwältigen. Der Geld Aspekt den CS im Gegensatz zu CoD/BF noch mitbringt hat auch viel mit Taktik zu tun. Verliert man ne Runde, in der man sich Waffen gekauft hat ist man quasi wieder am 0-Punkt und muss mehrere Runden sparen um sich wieder Waffen kaufen zu können, etc.

CS auf Wettkampfebene ist so viel komplexer als man denkt. Deswegen braucht man sowohl schnelle Reflexe, gutes Aim, Sinn für Movement, brilliantes Entscheidungsvermögen und strategisches Wissen.
Das selbe ist mit Quake. Die meisten meinen es ist einfach nur rumballern, aber man muss so viel wissen^^

quake ist ne ganz andere spiel ebene... ich würd knallhart behaupten man brauch für quake mehr skill als CS... in quake brauchst du von allem noch viel mehr, bessres aim. noch bessere reflexe und du musst es einfach können
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Quake und CS kannst du nicht vergleichen. Allein dadurch, dass du Quake in der Regel allein spielst (Duel ist der meistgespielteste Modus, zumindest im wettbewerbsbereich) und CS immer im Team. Bei Quake gehts ja darum die Maps zu kontrollieren. Dadurch, dass das Spiel generell wesentlich schneller abläuft ists natürlich klar, dass du schneller denken und reagieren musst. In CS gehts mehr um Taktik. In Quake gehts ja mehr darum wie du auf bestimmte Moves reagierst. CS gehts viel um wie du dich aufstellst, wie du einzelne Gegner rausfischst um dir den nötigen Vorteil zu verschaffen.
Ich hab mit meiner vorhergehenden Aussage auch nicht Quake und CS verglichen, ich wollte lediglich sagen, dass du für beide Spiele sehr, sehr gut sein musst. Dass du für eins besser sein musst als in dem anderen, hab ich nie behauptet.