Secret Santa 2024
Kommt mir das nur so vor oder ist der Thread an sich total useless?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
nja , eig net, macht nur einfach keine sau mehr bei uns replays... (selbst jakjak nichmehr :s) und die hälft hatt tb halt nichma drauf
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by HiiRNTOAST View Post
Finds schade das von GerU kaum einer ingame zu finden ist :/

kannst dir ja was ausdenken sie wieder dazu zu bringen, zb. 5€ stunden lohn an jeden etc etc.

ich denk mal unsre leadersippe ist offen für alle ideen ;)

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
natürlich sind wir das... ich bin eigentlich der einzige der jeden tag aktiv bin so wie ich das sehe ... oder gibts da noch andere?
0118 999 881 999 119 725 3
Die letzten tage bin ich auch immer on und arbeite nebenbei an texturen.
Keine ahnung wie lange das jetzt anhaelt .. Bin auch ab und zu schnell mit handy im forum.

Ne idee hab ich nicht :/ noch nicht.
Poste etwas sollte mir etwas einfallen ;)
Und 5€ stunde kann ich mir bestimmt nicht leisten ich bekomm grade mal 3€ die stunde xD
Originally Posted by HiiRNTOAST View Post
Finds schade das von GerU kaum einer ingame zu finden ist :/

wir wären andernfalls ja auch kein untergrund
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=386444
kurze frage, bin mir ziemlich unsicher... hatte jaker den rekord nicht auch mal in angriffe genommen gehabt? und iwas um die 170 frames da gescahfft gehabt?
der hatte doch glaubich wips hier gepostet gehabt iwann mal.. boar ich weiß es nichtmehr...

soweit ich weiß hat er es versucht, ist aber an den füßen gescheitert
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]