@tyler , naja wie chreeys sagte etwas unrein , spezial die augen und an den seiten das blaue sollten herraus stechen bei so etwas
ich speziell kann meiner meinung nach extrem gut kleinigkeiten machen wie augen , leuchtene streben .zähne, mund , etc .. ich versage jedoch immer an sachen wie der übergang zwischen lippen-haut oder ohr-haut sachen die grossflächig sind kann ich überhaupt nicht gut,
ein tipp von meiner seite , viele layers zu machen , zB bei den blauen streben an der seite , mache 2 verschiedene layers einmal etwas grösser das blaue und dann darüber das dunkel graue metal , evtl noch ein layer mit ein wenig blauen schleier an die seite von den streben damit es stark leuchtend wirkt , du hast es vllt versucht so wie ich sehe , aber es ist einfach zu unrein , es sieht einfach draufgemöppelt aus ohne wirklich aus den löchern zu kommen die luftein/ausgänge an den mund und an den seiten sehen sehr unsmooth aus , einfach viele layers benutzen für so gut wie alles , egal wie klein etwas zu scheinen seid , einfach machen , im schnitt habe ich umdie 70-80 layers evtl ein bisschen viel und unprofezionell da ich relatiev viel suchen muss bei so vielen layers .. aber die resultate an kleinigkeiten können sich sehen lassen ,meist nur gute kritic bekommen bei den mund ,augen etc ,nur dee haut krieg ich nie hingeschissen worauf ich immer aufhöre :/