HTOTM: FUSION
muss ich gucken , habe noch 2 wips offen die ich noch niemanden gezeigt habe , einmal einen run und dann tricking ,wobei der run endlich mal menschlich aussieht , er leuft grade und nicht krum um forne mehr gewicht zu haben scheitere jeoch momentan das er hinten überkippt wegen den fehlenden gewicht forne, und das zweite wäre ein dance wip ein forgänger könnte ich euch zeigen
...... ich poste es wenn ich es zwischen meinen anderen ~200 wips finde
wenn du welche findest die du nichtmehr brauchst oder weiterarbeiten willst nehm ich die auch ^^ würde dann deinen opener daraus oder so benutzen :d
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hier der vorgänger, hab jedoch komplett von neu angefangen , da dieser mir ein wenigzu abgehackt aussah , der neuste wip ist schneller und smoother , wobei ich die zweite drehung irgentwie nicht geschissen bekomme
dannach kommt ein moonwalk , gefolgt von popping laut meinen gedanken , ob ichs jedoch hinkriege wird sich zeigen später
Attached Files
0 jaker wtf oO3.rpl (278.2 KB, 32 views)
Originally Posted by Jaker View Post
hier der vorgänger, hab jedoch komplett von neu angefangen , da dieser mir ein wenigzu abgehackt aussah , der neuste wip ist schneller und smoother , wobei ich die zweite drehung irgentwie nicht geschissen bekomme
dannach kommt ein moonwalk , gefolgt von popping laut meinen gedanken , ob ichs jedoch hinkriege wird sich zeigen später

bei dem ist die 2. drehung iwe sehr stiff.. aber die idee ist ziemlich geil

soo hab mal was versucht undn bissl was hinten dran gebämst
Attached Files
!jakers try killed.rpl (324.5 KB, 8 views)
Last edited by Unicorn; Dec 27, 2012 at 11:05 AM.

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Doborex View Post
Wie postet man replays ich bin zu doof :3

post reply klicken, runterscrollen, auf "manage attachments" klicken, replays aussuchen, uploaden klicken, warten biss fertig ist, iwas in den post casten schreiben, auf "submit reply" klicken .... profit

Da is es :D
Ja hab da halt so nen typ online zerfetzt
-----
Also mir wurde gesagt anstatt MP-Replays soll ich Uke kaputtmachen oder so also hab ich das mal versucht
-----
Nen bissl Zerstörung^^
Attached Files
TRENNKICk.rpl (33.0 KB, 6 views)
Zerbroeselt.rpl (41.0 KB, 6 views)
Dobo get Wild.rpl (68.2 KB, 7 views)
Last edited by Doborex; Jan 24, 2013 at 04:18 PM. Reason: <24 hour edit/bump
da mir sowieso keiner antworten wird, ich aber grad langeweile hab und es so toll find.

bin sogar am nachdenken nen replay thread anzufangen D:
Attached Files
!blub finally.rpl (202.1 KB, 8 views)

nice kick, mit dem Kopf hättest du noch ein bisschen rumspielen können :P
Tyler das ist nur übungssache.. :P Wenn ich jetzt wieder Replays versuche sehen die auch schrecklich aus, kein flow, keine booms.. Aber ich hab damals jeden Tag 2h geübt und nach nur 2 Jahren war ich in ORMO (lol Spaß, aber geschafft hab ichs)

Aika and Shadowelf fightnight

good old times

Aika 2010

^ oh man.. da komm ich nicht mehr hin
Last edited by Aikanaro; Aug 9, 2013 at 02:40 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้