Secret Santa 2024
Originally Posted by flXy View Post
Werds mir auch holen um dann die ganze Zeit mit nem 300er Ping auf KR Servern zu spielen. Oder US um mich besser zu fuehlen, je nachdem.
Aber irgendwie flashed mich HotS noch nicht so. Hab irgendwie keinen Anreitz die Beta wirklich zu zocken (ja ich hab nen Key d: ), weils da nur Leute gibt die entweder das Standard WoL Zeug spielen oder nur neue Units ausprobieren wollen. So nen mix macht irgendwie keiner und des nervt mich...

wie kannst du dich denn auf KR server besserfühlen? Oo da wird man doch eh nur geowned...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
KR Server natuerlich nicht zum besser fuehlen, da war auch ein Punkt zwischen den Saetzen d:

Anyway, so ungern ich eigentlich auch Werbung mach, ich stream atm Wings of Liberty aufm Korea Server, wer Lust hat reinzuschauen: Linky^^

EDIT: Ok, hab jetzt vorerst mal aufgehoert, wenn irgendwer interesse haette, kann er ja mal was hier stehen lassen, dann mach ichs demnaechst nochmal oder so ^^
Last edited by flxy; Jan 25, 2013 at 06:01 PM.
demn. war zu spät- hätte gerne reingeschaut. wenn ich nen neuen pc habe und standalone dayz draußen ist, werde ich relativ viel planetside/5o5 League/DayZ streamen
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by flXy View Post
KR Server natuerlich nicht zum besser fuehlen, da war auch ein Punkt zwischen den Saetzen d:

Anyway, so ungern ich eigentlich auch Werbung mach, ich stream atm Wings of Liberty aufm Korea Server, wer Lust hat reinzuschauen: Linky^^

EDIT: Ok, hab jetzt vorerst mal aufgehoert, wenn irgendwer interesse haette, kann er ja mal was hier stehen lassen, dann mach ichs demnaechst nochmal oder so ^^

würde mal reinschauen, aber leider laufen streams bei meinem inet nicht so flüssig :s (auch auf der niedrigstem qualität nich so)
aber würde mich für interresieren ^^

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Also ich poste ja nur ungern, wenn ich des Streamen anfang, aber ich wuerd jetzt wieder ne Runde spielen fuer so ne Stunde oder zwei (hoffentlich halt ichs durch^^').
Also wer mag link.
Wenns irgendwen stoert, kann ich auch aufhoeren zu posten.
Originally Posted by Doborex View Post
Wie steht es eigentlich mit nem Clan wars ))?

hahahahahahahaahahah roflroflroflrofl

sorry aber sowas haben wir seid ewigkeiten nech gemacht

Also beiu mir im game ist uke und alle gegner online immker so nen schwarzer typ mit sensei bart warum denn das -.-
Und warum macht ihrs dann net wieder mal ;)