Secret Santa 2024
Ja wenn das mit dem activity check jetzt nicht failed, dann wäre das eine coole Maßnahme. Ab und zu englisch schreiben/lesen hilft ja auch sich in der Sprache zu verbessern. Und wir hätten wieder ein bisschen Aktivität im clan
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
verständlich ^^ tb hat meinem bescheidenen englisch schon sehr geholfen und warum schreibt ihr den admins das nichtmal so direkt?
0118 999 881 999 119 725 3
Weil es sie einen scheiß interessiert..
Deswegen haben wir jetzt schon wieder einen Activity check. Warsch. in der Hoffnung, dass wir unter die 5 member kommen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Danke erst mal.. Aber noch ist erstmal nichts drin. aber wenn der activity check durch ist überlege ich mir wie wir wieder so das alte Leben rein bekommen. Generell gibt es dann erstmal eine Erlaubnis für GerU threads zu erstellen, sei es Toribash related or not

Dauert noch 2, 3 Tage
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
an sich les ich bei addicted auch nen paarmal die woche was - poste aber relativ wenig :x

aber das sie ihr jetzt quasi "gelöscht" werden sollt wäre schon ein wenig blöd.. ihr seid ja immerhin noch einer der richtig alten clans die es mal zu was gebracht haben
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
inacvtivity bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
schlimm ey ich versuche die Aktivität zu boosten und keine sau fühlt sich angesprochen nur weil addicted Aufmerksamkeit von gm's griegt brauchen wir das nicht auch
addicted wird bombardiert mit GM activity checks. und die haben angst bald keine 5leute mehr zu griegen für die checks. und es wäre schade wenn der clan geschlossen wird weil mal in einer woche keine 5 leute on sind.
deswegen hat aika nach hilfe gefragt wenn die keine griegen das wir helfen