Secret Santa 2024
Originally Posted by BlubKill View Post

find es sogar hübscher

Wieso hat Tyler jetzt drei rechte Arme und keinen Linken?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Heute war Vellu mit seinem Team in Köln beim Battle. Vellu = Bester Tricker <3

Schaut selbst

Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
was DAS mit art zu tun hat? also wenn das keine kunst ist, weiß ich auch nicht ;)
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Für mich sieht das glas klar nach Sport aus!
Ich poste hier ja auch kein Video vom pumpen und nehm als Begründung "Das ist die Kunst des Pumpens" haha ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Sport kann also keine Kunst sein?
Normales Pumpen ist keine Kunst. Aber ich würde sagen, man kann auch das zu Kunst machen ;)

Tricking is Art. Ende!
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
So der Klugscheißer kommt: Kunst lässt sich nicht deffinieren. Für jeden ist Kunst etwas anderes und jeder muss selbst entscheiden was das ist. Seit der Moderne gibt es keine Richtlinien mehr für Kunst also habt ihr beide recht. Denn in Chreesys Augen ist es keine Kunst also ist es das nicht, jedenfalls für ihn. Wenn es für sipher aber Kunst ist finde ich es aktzeptabel, dass er es in den Art-Thread postet denn für ihn ist und bleibt es Kunst.
Well... Dude just FAQ you.
kunst ist für mich einfach etwas das man kreieren kann , worüber verschiedene gefühle vermittelt werden , ein einfacher graffiti name an der wand lösst bei mir keinerlei gefühle aus , aber sobald etwas schockierendes,schönes,(endlose weitere gefühle) an der wand zu sehen ist , ist es für mich kunst ...
in diesen fall ist es für mich warscheinlich der neid wieso es für mich kunst ist , ich weiss jetzt schon das ich in meinen jungen jahren schon zu alt bin um es so zu erlernen , aber was soll man dagegen machen würde man diese art von ''kunst'' betreiben würde man evtl kein künstler werden der an wänden graffitis malt , selbst aus meiner sicht ist das aber nicht wirklich sehr genau .. leute die menschen/tiere quällen sind für mich keine künstler ,sondern einfach schlechte menschen die irgentwas kompensieren wollen
Last edited by Jaker; Sep 18, 2013 at 05:37 PM.