Toribash
Prev Previous Post   Next Post Next
zu Filmchat; > Kurze Rezession zu dem Film (Meine Ansichten, vlt zu negativ für die Allgemeinheit )

Ich war gerade im Kino zu dem Film Step up 4 - Miami heat. Ich war richtig enttäuscht. Ich weiß nicht ob jemand von euch solche Filme schaut oder sich fürs Tanzen interessiert, aber ich fand den Film einfach nur unnötig schlecht ;/
Falls ihr so wie ich darauf hofft, dass Moose eine entscheidende Rolle spielt oder überhaupt richtig gute Tänzer vertreten sind, werdet ihr auch sehr enttäuscht sein..
Es gibt so krasse Tänzer auf der Welt und der Regisseur holt sich Schauspieler ;//

Auch bei der Storry konnte ich nur den Kopf schütteln..
Es klingt sehr negativ, ist aber durch meine Ideale für diese Art Film geprägt. Wenn man das Tanzen in die Kino's bringen will, dann sollte man den Zuschauern auch das beste zeigen. Den Rest kann ich mir auch auf Youtube anschauen ^^

Vllt konnte ich jemand vor einer Enttäuschung bewaren, falls er dieselben Werte für Filme hat (gute Storry, Authentische Darstellung..?). Ansonsten ist er sehr unterhaltsam und sollte für jemanden der selten Tänzer sieht und kein Plan von all den Moves der Welt hat sehr beeindruckend sein.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้