Secret Santa 2024
Prev Previous Post   Next Post Next
geh dich umbringen.
total verkackt...

du hast rechts/links vom gesicht rost stellen angebracht, der hinterkopf etc. sieht noch "neu" aus, du hättest diesen stil auf den gesamten helm übertragen sollen.

irgendwas stört mich an der reflektion, die sieht an sich scheiße geil aus, aber ich finde das mich da drann etwas stört, ich weiß nur nicht was.

evt. wäre nen kratzer auf dem visir noch ziemlich gut gewesen, von der farbwahl des lichtes, finde ich es auch nicht sehr "schön" grün es ist eine zu passende farbe, hättest evt. rot nehmen sollen damit es mehr herraussicht was es darstellen soll, weil so sieht es einfach nur wie ein farbverlauf aus und nicht das es ein licht darstellen soll.

die gitter an den seiten evt. etwas mehr herausheben, finde das shadin da ein wenig zu übertrieben, wenn man davon ausgeht das der rest ziemlich hell leuchtet.

ich finde auch ehrlich gesagt, sieht das ding ingame irgendwie echt kacke aus, aber des ding an sich ist richtig geil.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken