Toribash
Original Post
geld machen!!
ich hab mal wieder die idee das wir alle unsere .on.toribash.de links hier posten und jeder aus dem clan geht ein mal pro tag auf jeden link^^
ich weiß die idee gabs schon oft vor mir und es funzt nich immer aber bei 19 mitgliedern sind das 570 tcs am tag wenn alle klicken
für leute wie mich die kein geld haben für booster etc. is das schon ne kleinere aufbesserung

[gelöscht bin kein gangster]

ich hoffe ihr habt alle nen link wenn nich nachholen bringt leichtes geld ;)

(konstruktive kritik erwünscht)
Last edited by killz; Feb 1, 2009 at 02:48 AM.
blöde idee. dafür bin ich schon zuständig. ich hab dafür mal ein programm geschrieben...habs nicht mehr, aber das ist nicht viel arbeit. naja außerdem kenne ich eine möglichkeit, 2880 tc am tag zu machen. das verkaufe ich immer für 10k tc. die hat man dann in ner woche wieder drin.

PS: wer 2880 tc am tag kriegen will, soll mir einfach die 10k schicken mit der nachricht drin, warum ihr sie mir schickt. nura kann es bestätigen...es klappt wirklich.
hmm sry aber das programm hat immer mein explorer abkackn lasssn ich hab chrome
hmm wie soll das gehn mid den 2880 tc am tag??
nur nen tipp wies gehn könnte plss.)
hmm einfach mit mehr leute oder? xD
jijin sagst du mir genau wies geht mit linkliste und ich geb dir das geld in 5 tagen dann ok? xDD
schonma daran gedahct das er das geöld bekommt udn das der trick is?? sowas nennt man betrügen...man macht den leuten weis das man nen trick kennt so udn soviel geld pro tag zu bekommen...die leute überweisen die TC und des is der trick derjenige bekommt die 10k TC udn fertig aus xDD des si der ganze trick xDD
http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=290 Unser Clan-Forum schaut doch mal rein :D
ich hab chrome

lösch das sofort!!!!

also. das ist kein trick von mir^^
ich machs auch gerne so, dass du mir die tc erst nach 5 tagen überweist. probowser schuldet mir auch noch 10k. seit ein paar monaten xD. naja, er gibts mir noch.
killz. ich kann dir gerne eine kostprobe geben. du hast dann nach einem tag ca. 2k tc mehr. vllt nur 1k. jenachdem, wie viel ich möchte, dass du sie bekommst. wenn du überzeugt bist, schickste mir nen betrag von 3k als anzahlung. dann sag ich dir, wie es geht und dann haste noch ne woche zeit, um mir den rest zu überweisen. ist das ok?

PS: ich hatte mal meine eigene linkliste. leider wurde mir mit einem ban gedroht, wenn ich das nicht lösche xDDD
ne chome is super ich weis dass das alle meine suchen speichert und passwörter weitergibt aber passwörter speicher ich nich und meine suchen sin dnich intressant genug für fbi cia und gestapo ,)

hmm weisnich so recht wenn das so ein system is dass ich dann das geld bekomm von leuten die ich werb und so weiter und so weiter dann nich das weis ich dass dass nich funzt xD