HTOTM: FUSION
Alle castlevania spiele mit rpg system sind auch geil. am besten(meiner meinung nach) ist symphony of the night.
.....German Underground
Capt. Falcon: Capt. Falcon bekommst du indem du den 1 Player Modus inerhalb 10 Minuten erfolgreich beendest.

N64emulator-Super Smash bros
Das schaff ich locker !!
OM NOM NOM NOM
ohne scheiß? schreib mich deswegen mal im messenger an, dann könnten wir mal zusammen spielen ;) wenn du mit mir und meinem bruder im squad spielst ist das wie ein immortal cheat ^^

edit: muahhahaha
Last edited by Aikanaro; Jan 12, 2011 at 11:12 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
castlevania war noch die so mein fall außer judgement :/
@frett n64 emulator? pff anfänger hab das dingen hier noch stehen mit dem game (und dass 2 mal)
wenn du 2 chars durch story modus freigeschaltet hast musst du mit allen die 10 scheiben im bonus demmolieren und auf alle platformen hüpfen (kriegste luigi und nes)

also meine all time favourites sind :
halo reihe
cod 6
fable 1+2
starcraft
gta reihe
der pate
tetris
mario64
bomberman
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Fable 2 fürn arsch.

Und ich hab alle Chars schon freigeschaltet und ich kann irgentswie nur mit Link kämpfen Soll ich mal aufnehmen xD

TETRIS ^^
So hier meine:

CoD Reihe
Fable Lost chapters
Halo 1-3 + wars
Warcraft III
Age of Empire II (Der klassiker schlecht hin ;))
Super Mario Bros für DS (Am ersten Tag durchgesuchtet und alle Sterne xD)
Gta reihe (find das Rockstars GTA SA nochmal neu machen sollten das, dass die selbe Grafik und Engine hat wie die neuen Teile)
Diablo II
Mafia I fand ich schon als ich das, dass aller erste mal gezockt habe geil ^^
Alle Final Fantasy teile (Hatte son dickes lösungs und informations buch für irgentsnen PS1 teil war der Hammer :b)
Toribash (Ist langweilig aber <3)
Ghost Recon, auch wenn mein Bruder mich damals nur geschlagen hab als ich verloren hab aber naja geiles Spiel !
und zu guter letzt
Bully scholarship ;) Hab mich immer den Nerds angeschlossen xD

Und anhand mancher dinge kann man sehen das ich eher der Typ bin der auf entspannte Spiele steht und nicht auf sowas hier TRTRT N8TE !!!(Auser CoD das ist auch chillig )
Last edited by Frettchen; Jan 12, 2011 at 06:59 PM.
OM NOM NOM NOM
Jaman. Besser bitte als 12 nerds, 3 plasmas und 3 360 mit halo3 nerdete aber nur 1/2 mitm kumpel wirklich hart auf legendär
500
frett, kannste nur mit link kämpfen, weil alles andere nicht funktioniert, oder weil du nur mit dem gut bist xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by Mongius View Post
mario64
bomberman

haha nur wegen mario64 habe ich mir emulator und gamepad zugelegt. so geil <3 ich liebe es. und bomberman war natürlich auch das spiel der damaligen jugend x)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
haha nur wegen mario64 habe ich mir emulator und gamepad zugelegt.

super mario64 hab ich noch das original hier liegen inklusive echtes funktionierendes nintendo 64 <3
das ist schon so alt, aber immernoch meine lieblingskonsole. ok ist auch die einzige, die ich hab. aber egal

Am liebsten zock ich Zelda: Ocarina of time. immer noch das beste spiel überhaupt für n64. das war das 2. konsolen spiel, was ich in meinem leben hatte.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<