Secret Santa 2024
die replays sind nicht so schlecht.. aber ich finde, dass video ist nicht genauso gut wie dein skill.
was ich damit sagen will ist, wenn man richtig gut ist, muss das video auch total professionell sein, damit der skill nicht optisch untergeht
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
hey jungs checkt meine (wie ich finde) Epic replays :P
ps:bewerten nicht vergessen
Attached Files
#13-Pr0Splitcap.rpl (212.2 KB, 12 views)
#13-Headkick P3rf3ct3d.rpl (225.3 KB, 19 views)
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
zu headkick:
ist mir viel zu stiff versuch mal mehr zu relaxen was du nicht bewegst und der gainer am ende ist unrealistisch und daher "nutzlos"
zu splitcap :
der jump am anfang ist ganz okay aber wieder viel zu stiff und durchs aufm boden aufklatschen verlierst du speed,power und style und versuch mal eine ordentlich pose zu machen nicht einfach rumhüpfen und dann aufm boden rumkrüppeln
ich kenn bessseres dude:/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich weiss ich habe vieles verlernt weil ich ich hatte ne lange pause früher war ich besser :/
Also,... der headkick finde ich, sieht gut aus! Was mir besonders daran gefällt ist die Geschwindigkeit der Bewegung, schneller geht's wohl kaum xD.
kann sein eig gings mir nicht um schnelligkeit :P
ja das stimmt manchmal kann es helfen aber keiner kommt an einer notlüge vorbei ihr wisst wovon ich rede :P
NUNJA .. ehm irgentwie geil .. aber irgentwie en fail ... hab alles von uke zerstört .. bis auf EINEN FUß !! und hab noch 4 frames .. :/ hmm werds dennoch irgentwie versuchen
Attached Files
0 jaker FAST manooo xD.rpl (308.2 KB, 43 views)