HTOTM: FUSION
Naja ich fand den Clan frührer definitiv besser! Aber es gibt sonst nur einen Clan der noch zu mir passen könnte aber ich hab grad keinen Bock mich iwo anders zu bewerben!
Name: yannick07

Gürtel: Black Belt

Warum [GMF]: weil en kumpel von mir hier ist, einer meiner besten toribashfreunde, alle member sehr nett sind und ich gefragt wurde ob ich joinen will.

Wie oft bin ich online: mehrere stunden täglich (normal unter der woche auser freitags ab c.a. 16:30 uhr wegen ganztagsschule aber freitag+wochenende mehr und früher

Mod zu Prüfen : Wushu

Wann hast du zeit zum Prüfen : wenn man mich im game oder icq anschreibt meiner nummer is 390 941 705

mfg yannick

ps der elefant rulz XD:
yeah crazy elephant rulez ^^ /offtopic freue mich dass du dich hier bewirbst ich dneke mal du wirst angenommen bist nämlich jetz shcon guter basher und wirst immer besser
Originally Posted by yannick07 View Post
Name: yannick07

Gürtel: Black Belt

Warum [GMF]: weil en kumpel von mir hier ist, einer meiner besten toribashfreunde, alle member sehr nett sind und ich gefragt wurde ob ich joinen will.

Wie oft bin ich online: mehrere stunden täglich (normal unter der woche auser freitags ab c.a. 16:30 uhr wegen ganztagsschule aber freitag+wochenende mehr und früher

Mod zu Prüfen : Wushu

Wann hast du zeit zum Prüfen : wenn man mich im game oder icq anschreibt meiner nummer is 390 941 705

mfg yannick

ps der elefant rulz XD:

hats geshcafft 3-2 ^^

ich sag am so eig hätte er kein richtigen test gebrauacht da denkt ma nach er hat uns lest week ausgeholfen iohne ihn wären wir nich in clan league aber naja 3-2
Willkommen im Clan yannik07 und ich hoffe das es weiter ebsser wird ^^

PS.: Hört auf iwelche Posts zu posten die mit bewerbungen oda Glückwünschen NIX zu tun haben!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Bewerbung :)
Name: Nargarra
Mein Gürtel:3th dan black belt
Warum [GMF]: Joa, ich hab schon viele gute sachen über den clan hier mitbekommen und da ich gerne in ein deutschen clan drinne sein würde, dachte ich mir, ich bewerb mich mal hier
Wie oft bin ich online:so ca. 14h-22h
Prüfung: ich würde mich gerne in wushu prüfen lassen
Zeit für Prüfung: wenn ihr zeit habt
Name:Roax
Gürtel:Black Belt
Warum [GMF]:Weil es ein deutscher clan is,die member skill haben und der clan bekannt ist.
Wie oft bin ich online: montag und mittwoch:16-19 dienstag,donnerstag,freitag: 14-? samstag,sonntag: 11-12;15-17
Mod zu Prüfen :Judo, Wushu, Aikido
Wann hast du zeit zum Prüfen :In der Woche: 16-19; Wochenende:15-17.
MfG Roax
Originally Posted by Nargarra View Post
Name: Nargarra
Mein Gürtel:3th dan black belt
Warum [GMF]: Joa, ich hab schon viele gute sachen über den clan hier mitbekommen und da ich gerne in ein deutschen clan drinne sein würde, dachte ich mir, ich bewerb mich mal hier
Wie oft bin ich online:so ca. 14h-22h
Prüfung: ich würde mich gerne in wushu prüfen lassen
Zeit für Prüfung: wenn ihr zeit habt

geschafft es stand 2-2 und beim letzten kampf weiß ich imma noch nich was dq ging wollte ja n comeback