Secret Santa 2024
Best GAME EVER!
^DayZ ein mod für Arma2.
Erkundigt euch mal... ist es echt wert (auch die 25miepen)
Hatte noch nie so viel spaß wie letztens als ich 4 stunden mit gebrochenen Beinen und infektion in richtung krankenhausdorf gerobbt bin und dann painkiller eingeworfen habe weil ich vor schmerz nichts mehr gesehen habe nur um dann von nem fahrradsurvivor überfahren zu werden ;p
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
für die suchfaulen, gibtn thread im tb forum zu dem mod http://forum.toribash.com/showthread.php?t=356151
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
^DayZ ein mod für Arma2.

ja ist wirklich cool. ich werds mir trotzdem nicht holen. will sparen^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<

1. mal gp auf crit gespielt (mit runen auf crit chance und crit dmg)
ich find das einfach zu geil, critplank ist einfach sau kacken op...
hab gegen die poppy auf der toplane gespielt, ich hatte die ersten 10-20minuten einen ping von über 200 und hab trodzdem besser als die poppy gespielt (3 mal soviele lasthits, und 1-2kills)

schade das ich von diesem blöden fizz immer gefocused wurde , sonst hätte ich wesentlich mehr kills gehabt ;/ mir ist erst ziemlich spät aufgefallen das ich doch mehr auf liefsteal hätte gehen sollen, hab dann meine schuhe verkauft gehabt und wollte auf Bloodthirster gehen.... aber als ich dann solo baron gemacht hatte und back gehen wollte hatte mein team zu 4. schon den nexus platt gemacht (bin durch zufall in einem 4er premade team gelandet das die ganze zeit in spanisch/italänisch/französisch geschrieben hatte)

(nein, ist nicht mein eigener acc. hab nur gute kontakte ;) )
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Mongius View Post
ich würd dir mal vorschlagen n paar servicepacks runterzuladen, hatte ich auch mit amnesia

Hab schon alles ausprobiert, aber klappt irgendwie alles nichts. Und für Win7 gibts ja nur ein Servicepack momentan oder?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
also das 2. soll "sommer 2012" kommen, was wohl mitte august heißt :/
was istn genau dein prob mit gta?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Also wenn ich es starte, kommt das Fenster von wegen Rockstar Social Club. Da geh ich auf offline spielen. Dann geht das fenster weg und normalerweise kommt der Part, wo er die DVD ließt. nur bis sich der Mauszeiger auf das "DVD-wird-gelesen"-Symbol ändert, dauert das ca 5 Minuten. Keine ahung ob iwie der Kopierschutz am abkacken ist.
Originally Posted by BlubKill View Post

1. mal gp auf crit gespielt (mit runen auf crit chance und crit dmg)
ich find das einfach zu geil, critplank ist einfach sau kacken op...
hab gegen die poppy auf der toplane gespielt, ich hatte die ersten 10-20minuten einen ping von über 200 und hab trodzdem besser als die poppy gespielt (3 mal soviele lasthits, und 1-2kills)

schade das ich von diesem blöden fizz immer gefocused wurde , sonst hätte ich wesentlich mehr kills gehabt ;/ mir ist erst ziemlich spät aufgefallen das ich doch mehr auf liefsteal hätte gehen sollen, hab dann meine schuhe verkauft gehabt und wollte auf Bloodthirster gehen.... aber als ich dann solo baron gemacht hatte und back gehen wollte hatte mein team zu 4. schon den nexus platt gemacht (bin durch zufall in einem 4er premade team gelandet das die ganze zeit in spanisch/italänisch/französisch geschrieben hatte)

(nein, ist nicht mein eigener acc. hab nur gute kontakte ;) )

Critplank ist ein absoluter failbuild.
Tankplank oder initiateplank sind wesentlich besser.
Poppy ist eigentlich ein starker GP (vorallem critplank) counter dank ihrer passiven. Die muss wohl ziemlich mies gewesen sein(damit stelle ich nicht dich in frage)... critplank ist halt im lategame so borderline useless.
Die runen auf crit lass ich durchgehen aber ein anderes crititem kommt mir vor lategame nicht ins haus...
-----
edit: sommer2012 heißt winter2015 bei blizzard zumindest.
Last edited by pinheads; Jun 25, 2012 at 01:55 PM. Reason: <24 hour edit/bump
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by coolino View Post
Also wenn ich es starte, kommt das Fenster von wegen Rockstar Social Club. Da geh ich auf offline spielen. Dann geht das fenster weg und normalerweise kommt der Part, wo er die DVD ließt. nur bis sich der Mauszeiger auf das "DVD-wird-gelesen"-Symbol ändert, dauert das ca 5 Minuten. Keine ahung ob iwie der Kopierschutz am abkacken ist.

also wenn ich das richtig verstehe hat der irgendwelche ladefehler. ich würd dir mal auf GCW vorschlagen den fixed image in deamon tools einzulegen und den unprotected launcher mit dem orginal ersetzen.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Danke für die Tipps, Mong, aber will immer noch nicht ^^ muss ich wohl auf Windoof 8 warten...