Secret Santa 2024
Ich KÖNNTE es dir sagen, aber ich werde es nicht.
Erstmal musst du nämlich Erfahrung in Sachen Forum, Posten und Clan haben. Am besten ist, wenn du erstmal selber einem Clan beitrittst und lernst wie man zum Beispiel den EDIT-Button benutzt.
Wenn du nämlich nicht mal das Tutorial findest um einen Clan zu machen, dann wirst du auch keinen leiten können.
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=111702
P.s. Du brauchst sowieso 50.000 TC^^
Last edited by gerFight; Dec 16, 2009 at 05:38 PM. Reason: link, merkt aber niemand außer jijin xD
Originally Posted by dobbator View Post
bin eig. brown belt tc krieg ich eh in 1-2 tagen
und clan war ich auch

Sag ich, sammel Erfahrungen...
Und...ehm...wie willst du in einem Clan gewesen sein, wenn du erst seit einem Tag spielst?
Da es wegen manchen umständen xD den news thread net mehr gibt (hoffe alle kennen den noch xDD epic) sag ich ebend die aktuellen news falls die keiner weiß

Willkommen zu den GTN`s (germantorinews)

und nun zu den einzelheiten

leilak ist deutsch

das wetter wird mit /lws darkness001.inc kanns schön kühl und dunkel der mond scheint dann in voller pracht

Vermisst

Frettchen sucht verzweifelt den skater league thread

Aktuelles:
Die nabi wushu round nähert sich bald zu ende

frohe weinachten wünsche ich euch
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen View Post
Willkommen zu den GTN`s (germantorinews)

und nun zu den einzelheiten
war da denn schon was grobes? xD
leilak ist deutsch
lol, das wusst ich jetzt echt mal nicht xD obwohl mich das nicht wirklich erstaunt irgendwie...ka xD
das wetter wird mit /lws darkness001.inc kanns schön kühl und dunkel der mond scheint dann in voller pracht
öhm...ich weiß, dass es kühl und dunkel wird, es ist winter xD
Vermisst

Frettchen sucht verzweifelt den skater league thread
immernoch
Aktuelles:
Die nabi wushu round nähert sich bald zu ende
der satz kostet teuer?
frohe weinachten wünsche ich euch

Danke
Obwohl du Weihnachten wahrscheinlich eh nochmal frohe Weihnachten wünschst xD
Ich lach mich tot, geil xD
=D ich mich auch aber ich dachte echt net das der deutsch is ich so ja wenn man denkt man kennt einen kommt so was danke leilak ne echt entäuscht bin ich xD
OM NOM NOM NOM
Ich glaub bei der Wushuleague hat er mal mit bdo kurz deutsch geredet...kann mich auch irre, aber so ist er mir noch nie aufgefallen.