Toribash
Jo warum nicht ^^ Ich tret dir dann bei, wenn du on bist.

Ja das mit dem blau. Ich wollte Diablo zum Lichkönig machen.
Naja was GFX angeht brauch ich noch etwas starthilfe von leuten die es können.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
nene, spiel du ruhig weiter akt 2, ich komm dann mit meinem DH und tank kull/belial
-----
seid 2 min off, willst du mich verarschen? :P
Last edited by Unicorn; Jul 23, 2012 at 09:17 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
trockne deine hose, bin gleich wieder da :P ausserdem muss ich immer noch das aidsblut von dem geistopa sammeln.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
ich weiß ja das hier einige unter euch starcraft 2 spielen. sagtma lohnt es sich das noch zu hohlen? ohne addon?

Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Das Addon ist noch nicht draußen und bis dato ist auch noch nichts bekannt, wann genau es rauskommt. Demnächst wird erstmal ne Closed Beta gestartet und wie man Blizzard kennt, dauert es dann auch noch ziemlich lange, bis das Spiel dann endgültig mal rauskommt.
Also wenn du haben willst, hols dir. Persönlich empfehle ich dir allerdings irgendwo einfach nen Key zu kaufen. Im Laden zahlt man meistens noch ~50€ und Keys gibts schon für ~30. Die Packung ist zwar ganz ansehnlich, aber wirklich brauchen tust du sie nicht. Außer vielleicht wenn du ne extrem schlechte Internet Verbindung hast, aber dann wirst du auch erstmal Stunden von Patchen ertragen müssen ^^
genau das mit der schlechten inet verbindung ist fakt. aber das ewige patchen bin ich eigtl. gewohnt xD die lol patches laufen bei mir auch immer über nacht~

naja.. starcraft 1 fand ich eigtl. ganz oke, aber ich würde warcraft immernoch vorziehen .. eigtl. hoffe ich ja immernoch auf warcraft 4.. naja mal schauen

Naja, WC und SC sind nicht zu vergleichen, denk daran. In WC3 gings mehr darum einen oder mehrere Hero/s hochzuleveln und mit Unit Support den Gegner niederzuballern. Das meiste davon auf one Base. Ach und es gab Milliarden an Custom Maps die sau cool waren.

In SC gehts ja mehr um Base aufbauen und ne große Army zusammenzukriegen um dann den gegner durch Multitasking oder einen großen Fight zu überwältigen. Vor allem musst du schauen, dass du immer genug Minerals und Gas hast, sprich du brauchst mehrere Bases auf die du auch immer gut aufpassen musst, sonst kommt der böse gegner und futsch is se.

Also auf ein neues Warcraft brauchst du die nächsten Jahre denk ich mal nicht hoffen, da ja noch eine Expansion für SC2 rauskommen soll (also dann 2) und Blizzard Allstars (DotA) auch irgendwann noch rauskommen soll. Wenn du natürlich einfach ein sehr gutes Echtzeitstrategiespiel spielen willst, dann kann ich dir SC2 nur wärmstens ans Herz legen (vor allem musst du dir die Erweiterung auch nicht umbedingt kaufen, es gibt bestimmt genügend Casual Spieler die auch lieber auf Vanilla bleiben^^)
mir geht es eher darum mal wieder nen aktuelles strategie spiel zu spielen. bei warcraft 3 is so gut wie keine menschen seele mehr on. Und die restlichen strategie spiele die ich hab sind auch ziemlich alt. (sachen wie warhammer 40k mit allen addons oder Stronghold crusader/extreme/2)
SC2 war ja auch online only soweit ich das mitbekommen habe?
-----
schaue mir grad des an :
http://www.youtube.com/watch?v=9HhT4...&feature=g-u-u
eines der matches von der gamescom (supernova vs. vortix) es sieht ja schon ziemlich geil aus...

und eigtl. war makromanagment nie so meine stärke. da liegt mir mikromanagment eher... (also in wc3 brauchste ja viel mehr mikro...) aber ich denke mal durch meine "große" wc3 erfahrung sollte ich in sc2 garnicht so schlecht darstehen.
Last edited by Unicorn; Aug 18, 2012 at 05:03 PM. Reason: <24 hour edit/bump

Spielt irgendwer von euch DayZ ?
Ich installiere es gerade, und hätte gerne ein paar Tipps oderso :3