HTOTM: FUSION
ich dachte ? wooow ?
krass ihr kennt mich noch nich gut genug
ich bin nur mr.toast fan :O
nennt mich net gleich dumm weil ich tollpatschig im forum bin :O

und wo wir grad bei denken sind kannst ja gleich nachdenken was mein post bedeutet hat ja er hatte einen sinn
I hate searching my socks :o
danke =) ich bin nicht absolut verblödet
ich hasse es wenn man sowas sagt auch bei spaß wenns um intelligenz gehd seid bei mir bitte sensibel wenn ihr keine anstöndigen gründe habt
Originally Posted by MaNuKeY1 View Post
seid bei mir bitte sensibel wenn ihr keine anstöndigen gründe habt

Heißt das nicht eigentlich, du bist sensibel? :P
kommt darauf an in welchen Fällen ;)
Bei euch eigentlich eher weniger xD

ich hätte mal ne frage wie geht das mit den flame trails die nur man selbst sieht
i-wie item.dat die einer erklärung nach unter /toribash-ordner/custom/dunaal
was ist dunaal ? :O
Ich dachte vielleicht soll ich meinen charakter nehmen aber was soll ich dann genau mit der datei machen ?
kenne mich nich so aus am pc :O
Last edited by MaNuKeY1; Dec 24, 2009 at 03:01 AM.
also leute ich such ma was und zwar

würd meine ma gern ma n gutschein für ein fahrsicherheitstraining haben wenn möglich nähe wolfsburg , ka für wen aber sie würd gern n gutschein haben ich selber finde kaum was und würde gerne eure unterstützung in anspruch nehmen klingt kacke geb ich zu is aber so wäre echt sehr lieb von euch
Originally Posted by MaNuKeY1 View Post
kommt darauf an in welchen Fällen ;)
Bei euch eigentlich eher weniger xD

ich hätte mal ne frage wie geht das mit den flame trails die nur man selbst sieht
i-wie item.dat die einer erklärung nach unter /toribash-ordner/custom/dunaal
was ist dunaal ? :O
Ich dachte vielleicht soll ich meinen charakter nehmen aber was soll ich dann genau mit der datei machen ?
kenne mich nich so aus am pc :O

Schau mal im Tutorial-Thread, da steht's drin ;)
@chido...
wow, kurz vor geschenkvergabe fängst du damit an, ein geschenk für deine mutter zu suchen? respekt xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
also, du suchst hier, damit du deiner mutter was schenkst, damit sie das weiterverschenken kann? wie sinnlos xD
sehr wahrscheinlich wandert das erst 10 mal von person zu person, bis es wieder bei dir angelangt xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<